• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rund Zwei aus Schottland

evildrome

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, haetten wir in Schottland noch ein sonniges Tage :O

Ich kann es fast nicht glauben. Zwei schone tagen in ein Schottisches sommer...


IMG_1740.JPG
IMG_1742.JPG
IMG_1743.JPG
IMG_1745.JPG
IMG_1746.JPG
IMG_1748.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1740.JPG
    IMG_1740.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_1742.JPG
    IMG_1742.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1743.JPG
    IMG_1743.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1745.JPG
    IMG_1745.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1746.JPG
    IMG_1746.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1748.JPG
    IMG_1748.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 174
Herzlich willkommen ,
mit diesem Schwenkgrill wärst Du im Saarland the King:D
Gruß Jürgen
 
Hallo, wirklich ein geiles Teil, auch das kleine Fläschen zum anzünden hat was....
Herzlich willkommen.
 
Sehr, sehr schöner Schwenkgrill.
Auch von mir herzlich Willkommen.

Gruß Stuka
 
Well done.

Chrsitian
 
Bei Schwenkgrills stört mich häufig, dass es schwierig ist eine saubere indirekte Zone zu halten (weil drehbar). Das dürfte bei dem Kerl kein Problem sein. Ich schätze der hat sogar mehrere Zeitzonen:D

Herzlich Willkommen im Forum. Freu mich auf noch mehr Bilder und Beiträge.
 
Herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo und Willkommen!

Ich sehe, ihr Schotten spart zum Glück nicht am falschen Ende - coller Schwenker!!
 
Zurück
Oben Unten