• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rustikale Außenküche im shabby-chic Stil (Retro-Sportplatz)

Respekt sieht richtig urig aus deine Burg
 
Wow! Das ist ja eine Grillburg :o. Fantastisch :wiegeil:
 
Das ist ja echt der Hammer :woot: Absolut geil :clap2:
Da kannst du richtig stolz drauf sein. Wahnsinn :thumb2:
 
Holla, die Waldfee! Super geworden. Mir gefallen auch die alten Balken sehr! :respekt:
 
Neulich hast Du erst noch ausgiebig darauf hingewiesen, daß Du n i c h t alt seist (alte Hasen Diskussion) ;-)

Komm Du erst mal in mein Alter und schaff das, was ich schon alles hätte schaffen können!:blah:
Ich hab neulich auch darauf hingewiesen, daß ich nicht mehr so schnell bin wie früher.
Aber alt im Sinne von alt bin ich nicht.:D

Edit sagt noch: Toll!!
 
Ich hab neulich auch darauf hingewiesen, daß ich nicht mehr so schnell bin wie früher.
Und ich bin nicht mehr so kräftig wie früher! Habe ich folgendermaßen feststellen müssen (Vorsicht!!! FSK 18!!!). Früher, bei einer richtigen Erektion, konnte ich die noch mit einer Hand runterdrücken, inzwischen brauche ich alle beide (und an schlechten Tagen auch noch die Tischkante) ;-) Aber ich denke, immer noch besser wie andersrum und ich wäre auf einen Wagenheber angewiesen!!!
 
Wann dürfen wir zur Einweihung kommen?
:essen:::ola:
 
......Früher, bei einer richtigen Erektion, konnte ich die noch mit einer Hand runterdrücken, inzwischen brauche ich alle beide.......

Das täuscht! Liegt daran, daß Du in diesem seltenen Falle immer vor Freude auf dem Kopf stehst! :lach:
 
Wann dürfen wir zur Einweihung kommen?
Einweihung feiert man im klassischen Sinn ja erst, wenn alles fertig ist und davon bin ich ja leider noch weit entfernt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, einzelne Bauabschnitte gesondert einzuweihen! Und demnächst kommt das Dach auf den "aafvendig-Grillwagen", ich denke, das könnte man als Richtfest durchgehen lassen ;-)

P.S. an den geraden Kalenderwochen hat GöFreu WE-Dienst!

Das täuscht! Liegt daran, daß Du in diesem seltenen Falle immer vor Freude auf dem Kopf stehst! :lach:
Puuh, ein Glück, die Erklärung leuchtet mir ein! Die Antwort kam gerade noch rechtzeitig. Denn in dem Glauben an Muskelschwund war ich schon fast soweit meine "Uncle-Sam" Sachen wegzuwerfen!
 
....Puuh, ein Glück, die Erklärung leuchtet mir ein! Die Antwort kam gerade noch rechtzeitig. Denn in dem Glauben an Muskelschwund war ich schon fast soweit meine "Uncle-Sam" Sachen wegzuwerfen!


Schmeiß ruhig weg! Weiß eh jede(r), daß das nur Mogelpackungen sind:lach:
 
Der alte Herd mit dem Ceran Feld ist ja mal der Hammer .. ja und der Rest ist auch sehr schön :o
 
Geilomat - Super Grillarena :respekt:
 
Zurück
Oben Unten