• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(S) Gesucht: Karten für ein BVB Heimspiel

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Servus Freunde,

ich suche auf diesem Wege Karten für ein Spiel der Borussia. Mein kleiner Bruder ist BVB-Fan, ich würde ihm gerne 2 Karten für ein BL-Spiel schenken. Hat jemand von euch connections bzw. kann mir Karten besorgen? Das Spiel und der genaue Platz wären egal, nur Zeit müsste er halt haben. Irgendwann am Ende der Rückrunde wäre top (evtl Saisonfinale gegen Bremen)...

Ich könnte mich alternativ zur Bezahlung auch evtl. mit Heimspielkarten für den FC Bayern revanchieren, da ich hier gute Kontakte habe.

Die bekannten Online(Karten)portale nerven, deshalb auf diesem Weg. Bitte um PN.

LG Josef
 
Zurück
Oben Unten