• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s´Steckerlfisch App

Zwerch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute möchte ich mal das Steckerlfisch App präsentieren, daß ich einem innerbajuwarischen Technologietransver durch die Herren Waldwuser und Airbagschorsche zu verdanken habe.
Die Konstruktion ist denkbar einfach-aber genial und erweitert die Anwendungsmöglichkeiten der Kugel um eine sehr wohlschmeckende Option-den typisch bayerischen Steckerlfisch:

Die Befestigung von unten:
IMG_2084.jpg


IMG_2085.jpg


Durch die quadratische Form der Steckerl kann man den Fisch schön drehen und in der gewünschten Position halten:
IMG_2086.jpg


Fertig::messer:
IMG_2088.jpg


Vielen Dank Euch beiden, Steffe für die Halterung und Tom für die Steckerl. Endlich kann ich auch mal leckere Fische bruzeln.:anstoßen:

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_2084.jpg
    IMG_2084.jpg
    88 KB · Aufrufe: 2.876
  • IMG_2085.jpg
    IMG_2085.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 3.015
  • IMG_2086.jpg
    IMG_2086.jpg
    164 KB · Aufrufe: 5.770
  • IMG_2088.jpg
    IMG_2088.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 3.873
:top:

Manche Apps sind so einfach, dass man nicht drauf kommt :D
Endlich mal ein App welches ich nicht brauche, iss nichts was länger schwimmen kann als Du selbst :woot:
 
Steckerl-Fisch-App fetzt, ich hab letzte Woche Version 2.0 von namhaften GSV-Usern abnehmen lassen. (Papamausbär und C2310).
Aber ich weine immernoch meinem "1st App" hinterher.

Wartet nur in spätenstens 2 Jahren könnt ihr das von Weber für 69,99 Euro kaufen. Und ich hab nix davon.

Aber zurück zu Deinen Fischis, bis auf die Tatsache hin, daß es Makrelen sind, (Meeresfische passen einfach ned zum bayerischen Steckerlfisch) schaun die echt gelungen aus.

Edit: Wir müssen das aufspiessen noch üben. Ich wundere mich gerade, bei der zweiten Ansicht der Bilder, das die Fische nicht runter gefallen sind. Das Steckerl führt man beim Maul ein, und führt es durch das Fleisch, am Rückgrat entlang, bis das Steckerl bei der Schwanzflosse wieder rauskommt.

Ich hoffe daß, das "App" weiterhin gut benutzt wird.

Gruß und viel Spass damit.

Steffe
 
Zuletzt bearbeitet:
0 punkte für die verwendung dess falschen fisches!! :thumbdown:

jeder steckerl auf dem eine makrele steckt kostet min 10€!!:x


aber ansonsten fein gemacht!


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten