• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saar-Hunsrück OT - 12. - 14.08.2016

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
1. Saar-Hunsrück OT in 54421 Reinsfeld

12. – 14. August 2016



Die Abstimmung und Diskussion könnt im Thread nachlesen: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-zwischen-trier-und-dem-saarland.248262/


Die Grillhütte: http://www.reinsfeld.de/364.html ist am 12.08. ab 12 Uhr reserviert und muss Sonntags gereinigt zurückgegeben werden.


Lageplan: https://www.google.de/maps/place/Re...s0x4795835df04eed0d:0x422d4d510db1960!6m1!1e1




Wer Fleisch vor Ort bestellen möchte:


MmV: http://www.reinsfeld.de/eichhof_direktvermarkt_hofladen.html


Für BBQ-Cuts 1 Woche vorher bestellen.





Wer nicht mit dem WoMo kommt, bzw nicht zelten möchte:


Hotel 1: http://www.reinsfelder-hof.de/


Hotel 2: http://www.jaegerhof-reinsfeld.de




Excel Dingsbums: https://docs.google.com/spreadsheet...QwBnn59uj2xSGd_fIuZc/edit?pli=1#gid=0&vpid=A1 (Danke an @Dr.Scheuch )





Soll ich Getränke auf Kommission holen? Oder bringt jeder lieber seine Spezialitäten mit, die wir untereinander austauschen können?



Bei Fragen oder Anregungen einfach schreiben!
 
Soll ich Getränke auf Kommission holen? Oder bringt jeder lieber seine Spezialitäten mit, die wir untereinander austauschen können?

Bei Fragen oder Anregungen einfach schreiben!

Das ist eine gute Frage, vielleicht wissen ja hier eher die Erfahrenen z.B. @Markus ,@baser ,@masi wie man das am besten regelt..

Danke schon mal an Ronny @Bocacanosa für den Aufwand den er schon gehabt hat und den noch kommenden...:thumb2:
 
Ich schreib heute mittag mal noch ein paar Zeilen dazu. Ich hatte gestern noch ein Catering, muss erstmal alles wieder klar Schiff machen.
 
eingetragen und dabei, freu mich schon, auch wenns noch "ein wenig" bis hin ist :D
 
Schön, dass sich die ersten schon angemeldet haben! Freut mich.

Kurze Info:

Ein paar nette GSV´ler haben sich bereit erklärt mich mit Rat und Tat zu unterstützen! Dafür bedanke ich mich schonmal. Namentlich sind das im Einzelnen @Markus , @baser , @Dr.Scheuch und @Käsegriller

Wir planen ein klein wenig im Hintergrund und halten euch hier auf dem Laufenden.


Zum Treffen an sich:

Wir planen momentan ein Selbstversorger-Treffen. Soll heißen, dass sich jeder das mitbringt oder hier vor Ort besorgt, was er benötigt. Außerdem soll es keine Materialschlacht mit hunderten Kilo Grillgut werden, was im nachhinein niemand essen kann, weils zu viel ist.

Einfach nur Lagerfeuer, Grillen, DOpfen, usw. Essen, Trinken und Maijen (sproochen).


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich oder die anderen wenden.
 
So, ich hab mich auch mal eingetragen und hoffe, dass nix dazwischen kommt.

Gruß Stefan
 
Jetzt hab ich mich schon wie ein Schneekönig gefreut :-), dachte ein Treffen in der Nähe, da musst du jetzt mal hin, als alter Saarländer, alles gelesen, auch im letzten Thread, und mich schon in die Liste eingetragen...
und erst dann nochmal den Termin gecheckt und festgestellt dass wir dann nicht da sind :o:o
Naja vielleicht dann 2017, wünsch Euch schon jetzt ganz viel Spaß
.:anstoޥn:
 
Ich zerre das mal hoch :cool:
 
Wieviel Leute seid ihr denn jetzt? Das Wochenende ist bei mir fraglich aber vielleicht klappt es ja. Hab in der Liste von @Bocacanosa nur 5 Anmeldungen gefunden.
 
Dann schieben wir das hier mal ein wenig nach oben!
 
Zurück
Oben Unten