• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sachen die mir gar nicht schmecken

@Krabbe, @silex , @ - das solltet ihr probieren: perfekt mit Erdäpfel-Endiviensalat (mariniert mit ordentlich Knoblauch und Kernöl), danach darfs gerne etwas Zwetschkener sein :-)
 
@Krabbe, @silex , @ - das solltet ihr probieren: perfekt mit Erdäpfel-Endiviensalat (mariniert mit ordentlich Knoblauch und Kernöl), danach darfs gerne etwas Zwetschkener sein :-)

Wird dann wohl ähnlich sein wie bei Stierhoden, wenn man's ned weiß dann geht es runter.
Daß die Mädls aber auch immer irgendwie Probleme mit dem Saftl haben, egal ob Karpfen oder... na laß ma das sonst gibt's für mich auch :whip::bdsm:

Grüße,
Günther
 
Probiert wird erstmal alles (...darf ich ausspucken?) Nach diesem System für mich als ungenießbar empfunden:
Fenchel
Mangold
Cousccous (mal mit Hammel probiert - geht gar nicht!)
Haggis
Marstons Bitter (Engländer behaupten es sei Bier)
Retsina (die armen Griechen)
Dann gibt es noch eine Reihe von Dingen, die eigentlich nicht schmecken und nur gegessen werden weil sie hip oder teuer sind:
Austern (roh) - wer trinkt schon gerne Meerwasser mit Schleim (auch nicht mit Zitronengeschmack)
Kaviar - ...die Brombeermarmelade schmeckt nach altem Fisch...
Wasabi - brennt nur und dann wie hundsgemeiner Meerettich
Blattgold - völlig bekloppt
Vegie Wurst - ohne Worte, allein die Konsistenz

Hilft nur weiterprobieren. Bestimmt kommt auch mal wieder ein AHA Erlebnis.
 
tierische Geschlechtsteile

Nein, ich schreib jetzt nichts bezüglich nicht tierischer Geschlechtsteile...:pfeif:

:lach:

Gruß Matthias
 
Ich esse oder probiere eigentlich fast alles.

Aber zwei Dinge gehen gar nicht:

- Rosenkohl
- Blutwurst

Gruß,
Michael
 
wüsste eigentlich nix was ich nicht essen konnte, jedoch kommt es auch oft nur auf die Zubereitung an obs mir schmeckt

Lustig finde ich das neben den doch sehr verständlichen Dingen auch immer wieder Dinge wie Rosenkohl oder Spinat auftauchen , kann mir das eigentlich nur mit nem Kindheitstrauma erklären :D

was ich zwar essen kann aber mir net schmeckt sind z.B. rohe Austern, Kavier, Hammel, Durian(Kotzfrucht)
 
Aha. Das habe ich schon oft gehört das mit zunehmendem Alter der Geschmack sich ändert. Soll jetzt nicht heißen das du alt bist :D.
 
In den Genuss, Austern zu probieren, bin ich noch nicht gekommen. Weiss aber nicht, obs dann ein Genuss ist.... probieren würde ich aber
 
Das glibbert doch nur so im Mund. Evtl. ist das ja auch nur der Ekelfaktor. Obwohl Schnecken eß ich . Genau wie Mießmuscheln. Die aber alle nicht roh.
Und Hund ess ich auch nicht. Meerschweinchen schon.
 
Miesmuscheln ess ich gekocht. Im Ausland hatte ein Restaurant wo ich gegessen habe einen, wie ich später erfahren habe, recht hohen Verschleiss an Wuff....

Schnecken, da würde ich nicht ran gehen, hätte dann immer Nacktschnecken vor Augen
 
Zurück
Oben Unten