• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sachen die mir gar nicht schmecken

Was ich gar nicht mag ist Wirsing, Lauch und Weißkraut.
Lauch als Zutat z.B. in Eintöpfen oder bei Braten verwende ich. Aber nur in großen Stücken damit ich ihn wieder entfernen kann.

Ansonsten würde ich so ziemlich alles probieren.
Leider habe ich auf der Expo in Hannover jedesmal den Insektentag verpasst. Ich glaube der war immer Donnerstags.
 
Andouillette ...

Französische Wurstspezialität aus Schweinedarm und -magen.
Damit kann man jede Menschenansammlung sprengen, sobald man sie nach dem Grillen anschneidet!
 
Habe sie damals im KaDeWe erstanden.
 
Andouillette ...

Französische Wurstspezialität aus Schweinedarm und -magen.
Damit kann man jede Menschenansammlung sprengen, sobald man sie nach dem Grillen anschneidet!

Tja, da verhält sichs wie bei den Kaldaunen,einen ECHTEN MdV muss man(n) da haben:D

Was ich nicht mag:
Testbier (2).JPG :muhahaha:
 

Anhänge

  • Testbier (2).JPG
    Testbier (2).JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 114
Ehh, das Foto ist geil. Am besten gefällt mir das haarige Männerbein;)
 
Wenns nee Frau ist, würde ich sagen das da der Testosteronspiegel nicht ganz in Ordnung ist oder es sich um eine gedopte Leichtathletin aus Russland handelt.
 
Aach nein Männerbeine mag ich nicht auch nicht wenn sie gut durch sind.

:lol:
 
.... und wenns eine Frau ist!?!
Eine Frau legt ihren Geldbeutel nicht einfach so auf den Tisch :-D
Und ja, die Austern würden mir jetzt auch schmecken. Sehr schön angerichtet mit dem Boot.
 
Zurück
Oben Unten