• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sag zum Abschied leise servus....,

bullrich

Youtube-Bot
smoker.jpg


Heute zum letzten mal befeuert :cry: :cry: , er wird es guten haben 8)

Das "Grillholz" hatte ich mir mal als Muster schicken lassen, die Anzünder waren mit dabei.

Der Anzünder geht sehr gut und es qualmt absolut nichts !, das Holz ist sehr lange abgelagert ? oder getrocknet.

Fazit, der Smoker rockte... das Holz ist zu empfehlen

:prost:

1.jpg



2.jpg



3.jpg



4.jpg



5.jpg



6.jpg



7.jpg



8.jpg



9.jpg


:cry:
 
Ja, kommt auch aus Kempten, da hole ich auch immer mein Holz, Spitzenprodukt.

Wohin schickst Du den Smoker auf Reise? Ins Glücksbärchiland?
 
Hast Du ihn mit oder ohne Partikelfilter vertickt?
Muhahahaha, vielleicht sieht man ihn ja ab und an im Einsatz :evil:

Grillschlurch
 
Hi Bulli,
bin schon zu betagt, oder - aber, was willst Du denn eigentlich sagen?
Steh ich da auf der Leitung??? :-? :-? :x :-? :-?
Bist du jetzt im Holzhandel???
Gruß vom Nocat
:prost: aus München-Waldtrudering
 
Alle stehen auf dem Schlauch....


Nun....raus mit der Sprache....
 
Zurück
Oben Unten