• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saison '15

Chillihead

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach einer sehr erfolgreichen Saison '14 hab ich dieses Jahr ein wenig Pech.Einiges an Samen wollte diesmal nicht keimen.Unter anderem Habanero Chocolate und Lemon Drop.
Mit dem Rest bin ich soweit schon ganz zufrieden.

hzcolgep25.jpg


pmqoncss72.jpg


ljmqqrnk65.jpg


die 3 hängen etwas hintendran weil sie später ausgesät wurden

tqylcohz53.jpg


mjghtzlf30.jpg


kygappxy24.jpg


ein paar weitere folgen noch.Die stehen noch bei einem Kollegen im Gewächshaus und werden in den nächsten Tagen geholt.Die Fotos folgen noch.
 
Die sehen doch gut aus! Weiterhin noch viel Erfolg!
 
So der Rest hats nun auch zu mir geschafft :D
scuaneiw72.jpg

auf die bin ich gespannt.Hatte ich bisher noch nicht :sonne:
jxbiwjzf30.jpg


und hier steht mir noch ein wenig Arbeit bevor.Die müssen noch in den Garten.Die hinteren 4 sind Cayenne,alles andere normaler Paprika.Mal sehen ob die noch was werden:hmmmm:

ucruwcne34.jpg
 
Zurück
Oben Unten