• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salut ausm Saarland :oD

Hähnchebähnche

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Salut :cool:

Mein Name ist Claude und komme ausm Saarland, genau gesagt aus dem schönen Mandelbachtal.
Und bevor es zu Missverständnissen kommt, ja, ich bin ein Junge. Und kein Mädchen, wie es scheinbar der Rest der Republik immer meint :muhahaha:


Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hab mich jetzt endlich angemeldet, da es so langsam an der Zeit ist nen gescheiten Grill zu besorgen.
Zur Zeit grille ich auf nem schicken Trichtergrill, den es im Obi nach Transportschaden zum schmalen Taler gab.
Natürlich habe ich auch einen Schwenker mit obligatorischer Wäschetrommelfeuerstelle. Der kommt aber nur wenig zum Einsatz.
Gutes Werkzeug ist auch vorhanden, Rösle Grill- und Barbecuezange, Weber Anzündkamin, Outdoorchef Grillhandschuhe, Grillprofi Briketts.....

Nur n schicker Grill fehlt.
Da meine bessere Hälfte Vegetarierin ist kommt nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse und Fisch zum Einsatz.
Leider ist mein Geldbeutel derzeit chronisch leer, daher muss auch der Kauf des neuen Grills wohl durchdacht sein.
Ob Holzkohle oder Gas ist mir ziemlich egal, es sollte nur kein riesen Apparat sein, da mir dazu der Platz fehlt.
Derzeit liebäugeln tu ich mit einem Napoleon PRO 285.

So, das mal zu meine Vorstellung.
Werd mich dann mal nochmal durchs Forum kämpfen :gs-rulez:
 
Hallo Saarländer,

Willkommen aus dem Herzen des schönsten Saarlandes der Welt.
Deinen Wunschgrill kannst Du bei mir life sehen und erwerben...natürlich mit Willkommensbonus.
 
Auch vom mir ein Willkommen hier im Forum.

Solangsam müssten doch fast alle aus dem "gelobten Land der Schwenker" hier vertreten sein.
 
Grüße aus'm Harz!
 
So, hier n kleines Update [emoji41]
Es wurde ein gebrauchter Ascona [emoji106]
Werd die Tage mal ne Flasche kaufen und anschmeissen.
Hab auch noch das Gourmet Set günstig bekommen [emoji1]
 
Viel Spaß mit dem neuen Spielgeraet, willkommen im Forum
 
So, zum testen mal ne 5kg Flasche dran und ab gings!
Nachdem Freitag nach Reinigung und Testlauf ja noch genug Hitze vorhanden war mal kurz paar TK-Pizzen auf das ODC Blech geschoben.
Wow, das ging ratzfatz, schön gebräunter Boden. Was gescheites Material aus ner TK-Pizza macht!
Heute dann mal n paar Würste und Fleisch aufgelegt. Muss als Kugeleinsteiger noch etwas üben, aber war mit dem Ergebns sehr zufrieden!
Leider gibts keine Fotos, mit Bier und Grillzange in der Hand war kein Platz für die Kamera.
War ein guter Kauf! Bin gespannt auf Mehr.
 
Herzliches Willkommen von der Ostseeküste !
:fisch::angler:
 
So, nachdem jetzt schon einiges an Fleisch und Gemüse gegrillt wurde hab ich natürlich meinem Sportgerät etwas Zubehör gegönnt :D
32cm Plancha vom Spanien Shop
Den Pizza-Roti Aufsatz vom firefighter
40*30*3 Schamottstein mit Schaufel vom Pizzashop Franken.
Jetzt steht noch aus die Roti und n gescheites Thermometer.
 
Hui, da hat sich ja einiges getan. Hätte mich besser nicht hier angemeldet 😂
Roti und Thermometer sind am Start, zusätzlich noch n Gußrost für den Ascona 😎
Und um mehr Platz zum Grillen zu haben noch zusätzlich n Weber Mastertouch 😂
 
Hallo und herzlich Willkommen. Viele Grüße aus NRW (Dinslaken).
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuanschaffungen.
Viel Freude.
 
Zurück
Oben Unten