• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salzbraten aus dem DO

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Eine minimalistische Version. Müßte eigentlich funktionieren.


12er tief + 1,5 kg grobkörniges Salz.

bild_01.jpg



Braten, Rosy und Thymian rein...

bild_02.jpg



Kaminrohrkohlenvorheizer starten...

bild_03.jpg



... und fertig.

bild_04.jpg



Schau mer mal...

:prost:
 
Umluftherd...das wird bestimmt.
Und wie immer ein Kinderportion :lol:

Grillschlurch
 
Typisch *gg*
Bisher sieht das richtig lecker aus
*malzumheutigendosenfutterschiel*
Bin auf das Ergebnis gespannt.....

Drück mir mal die Daumen das nächste Woche mal kein Regen ist *grummel*
Da steht nämlich dein Schichtfleisch auf dem Plan
 
Shingalana schrieb:
Typisch *gg*
Bisher sieht das richtig lecker aus
*malzumheutigendosenfutterschiel*
Bin auf das Ergebnis gespannt.....

Drück mir mal die Daumen das nächste Woche mal kein Regen ist *grummel*
Da steht nämlich dein Schichtfleisch auf dem Plan

Warum??? Willste den Deckel offen lassen :D
Dus weißt doch;
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Grillfleisch

Gruß
Thomas
 
Neeeeeeeeeeee aber ich bin von Natur aus faul....
die Grillecke ist eine Etage tiefer, mitten im Garten brrrrrr
da muß ich ja dann raus *schüttel* *gfg*
 
Ok ok, war auch eher ein schlechter Witz ...
Das Wetter geht mir auch gewaltig aufn Sack. Werde heute auch mit Regenjacke am Smoker stehen. Is aber woschd, solange ich dabei geügend Äppler-Cola zum Trinken habe ;))

Gruß
Thomas
 
1. Schöne Fotos, jetzt ist die Tatstatur endgültig versabbert

2. Äppler-Cola ist net wirklich die Dröhnung.
Für alle Nicht-Hessen:
Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Apfelwein (6% Vol., soviel zur Dröhnung :) ) und Cola nach Gusto.
Es gibt hier mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Ich bevorzuge das Gemisch "Schattig", also Cola nur für die Farbe.
Da ich aber heute dabei einen klaren Kopf behalten muss und die Gäste,die später kommen auch noch begüßen will, werde ich heute wohl Halb/halb trinken.

So, und das nächste Mal lernen wir was ein Kochkässchnitzel ist :lol:

Gruß und Guten Appo.
Thomas
 
:cry: ...mir knurrt der Maaaagen...auch haben will :P


...da haste` ja mal wieder was tolles gezaubert...sehr lecker...und schön viel Zwiebel drauf :sabber:








:saufen3:
 
Schweinerei sowas!!!! Jawollllllll
Die armen anderen Leuten am eigenen Sabber verschlucken lassen!
Anderen den Hals lang machen!
Immer diese Aufschneidere des super saftigen Fleisches

Ne, ne, ne ich guck hier nicht mehr rein

Hast Du echt klasse hinbekommen, sieht suuuuuuuper lecker aus...
ist was für´n durchwachsene Tag ohen Grill... Klasse
 
absolut gut, wie immer...wobei mir da sosse und knödel lieber dazu wären ;-)
.....der schwarze rockt :mosh:

btw...ich steh auf dein fahrgestell :roll:
 
Zurück
Oben Unten