• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

salzbraten mit griechischen bohnen und kartoffelknödel

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
morgen beinand,

gestern gabs salzbraten.....danke thomas....immer wieder gut :thumb2:

ich habe den nacken +- SIEBEN tage :evil: im vakuum gehabt, dann raus und ab aufs salzbett.
dazu gab es griechische bohnen....auf die stehe ich sooooo und für alle etwas kalorienbewussteren habe ich noch ein sösschen und kartoffelknödel gemacht.
da es nix abgibt bei der zubereitung, einfach a paar bilder....


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


war hammer zart und saftig.....das geheimnis des salzbettes......he he

rock on DS
:mosh:
 
Oh ja das wäre jetzt was.

:hmmmm: das müsste doch mit so zweite Wahlstücke wie Hüfte vom Rind auch gehen :roll:

Grillschlurch
 
8) Angeber :D



Sieht absolut lecker aus Dein Salzbraten. :sabber:

:prost: Andy
 
Super,

sachma, wie bist Du eigentlich mit Deiner Gasschlampe zufrieden?

janssen
 
war hammer zart und saftig.....das geheimnis des salzbettes......he he


Eines der letzten ungelösten Rätsel der Menscheit...

Sehr schönes Tellerbild. :thumb2:
 
:o Der schaut sehr sehr lecker aus. :respekt: :respekt: und wie immer super bilder. :cool: :prost:
 
das sieht verdammt gut aus. ich glaub, das muss ich mal nachbauen...
 
Saubere Arbeit

Gfälld ma!

:prost:
 
Mancini schrieb:
Sehr sauber :) wie werden die griechischen Bohnen gemacht? :prost:

..keine ahnung wie man die richtig macht :-?

ich habe einfach viel olivenöl in einer pfane erhitzt, zwiebeln(schalotten), speck, chili und knoblauch rein und etwas ziehen lassen, dann tomatenmark dazu gegeben und wieder etwas gedünstet
jetzt erbsen rein mit etwas brühe aufgiessen und am schluss die bohnen dazu....
schmurgeln lassen bis die bohnen die gewünschte festigkeit haben, fertig

@ all.........danksche :D
 
dorschden du säckel.... :D ..und wo war ich?.....nicht da! :cry: .....bähhhh schaud des guad aus!

hehe und hier noch ein o-ton von gitti:....isst man des zeug auf dem braten mit??....muhahahah


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten