• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark

@artig dann drück mal auf die Tube! :D

Bis Ihr fahrt sind ja nich ein paar Tage. Aber bis dahin sollten die 15 ja geschafft sein! :rotfll:
 
Gebe mir Mühe, der eine oder andere Thread hat jetzt meine öffentliche Bewunderung erfahren und mit diesem hier habe ich dann die 16 erreicht. Tja ist schon blöd, wenn man Jahre lang hier mitliest und sich nicht registriert :/ Nun ja, jetzt ist es geschafft, schreib mir ruhig. @itzeblitz

LG,

Christian
 
Bei mir war es genauso. Viel viel mitgelesen. Nun will ich aber aktiv am Geschehen teilnehmen!
 
@macgyver777

Guten Morgen, wir kommen recht nah daran vorbei, entweder man trifft sich dann irgendwo an einem gut erreichbaren Ort oder falls es kein allzu großer Umweg ist, können wir auch zu Dir kommen. Details am besten per PN dann!

@Pat3538 du hast Email!
 
Hallo,

da ich auch gerade auf der Suche nach einem Grill bin, würde sich das hier natürlich direkt anbieten :-)
Leider habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen mit dem Import aus DK. Ich denke mal Garantie hat man dann keine?
Interessieren würde mich der E310 - Original, den es ja so leider in Deutschland nicht mehr gibt und den Seitenkocher vom E-320 brauche ich nicht.
Welcher Rost ist den bei dem Original aus DK dabei?

Danke euch und Gruß,
der Chris

P.S.: Ester Post! Vorstellung folgt...
 
@briangriffin ... Bitte einmal den Thread lesen. Wir fahren vom Ruhrgebiet nach DK und wieder zurück. Solltest Du anschließend nach Werl kommen, können wir dir sicherlich einen mitbringen. Alles anderer, eher nicht möglich, ansonsten müsstest Du Dich um eine Spedition kümmern...

@ChrisB76 Garantie hat man offiziell keine, allerdings las ich bisher, dass sie Weber da selten bis nie anstellt, wichtig ist, dass der Grill nicht verändert wird, also einfach einen Clipon Gasflaschenadapter nehmen, dann wird auch der fest angeschlossene Schlauch und Druckminderer nicht verändert.
 
Schade wenn das mit der Anlieferung in die nähe der Schweiz was geworden wäre wäre ich auch dabei gewesen!
 
@Eisbear ... mache das ja nur um unsere eigenen Kosten zu decken und um dem einen oder anderen einen Gefallen zu tun, also keinesfalls kommerziell, deshalb kommt eine Lieferung, auch innerhalb Deutschlands nicht in Frage, außer derjenige übernimmt den Transport ab meinem Wohnort oder alternativ liegt der "Lieferort" unmittelbar auf unserem Rückweg!
 
Zurück
Oben Unten