• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark

@artig Okay, dass muss ich mir noch mal überlegen. So wie es ausschaut ist bei dem 310 Original ja schon nen Gussrost dabei. Würde eigentlich super passen (wenn es denn keine Kugel werden soll, ich bin noch total unentschlossen...), nur das mit der Unsicherheit bei der Garantie (eigentlich ein Pluspunkt bei Weber) lässt mich noch zögern...
 
@humpelkutte wir werden so wie es aussieht A7 fahren!
@Dodgemaster: DANKE für diesen Hinweis. Da ich absolut keine Veränderung an meinem Grill vornehmen möchte, sprich CLIPON Adapter, sollte es erst recht kein Problem mit der Garantie geben...
@ChrisB76 noch hast Du Zeit Dich zu entscheiden. :) Ich finde beide Welten gut, für Longjobs und größere Gruppen möchte ich jetzt nen 330er haben. Aber beides kannst Du auch mit ner 57er Kugel machen.
 
Glaube Stress gibt es da wirklich nicht, siehe Thread von Dodgemaster. Bei entsprechender Pflege, wenn man den Berichten aus dem Netz glauben schenke darf, sollten die Brenner mindestens 10, wenn nicht sogar 15 Jahre aushalten und Weber ist offensichtlich wirklich kulant was Garantie angeht, die sind halt zurecht überzeugt von ihren Produkten ;)
 
Ich hatte bis vor kurzem einen dänischen Summit. Ich habe ohne Probleme einen neuen Deckel bekommen. Ich habe auch den Clip On benutz, und hatte Weber gefragt nach Garantie, wurde aber abgeschmettert. Schreib Weber doch ne Mail, die haben immer flott geantwortet....

Aber wenn ein Brenner noch 5 Jahren den Geist aufgib, bestellt man sich einen und gut ist.
 
Hallo, hätte Interesse an einem E330 GBS. Müssen die Grills vorab bestellt werden, oder sind die bei Davidson immer vorrätig. Von welchem VK netto gehst du denn aus.
Melde dich mal unter acdreit@gmx.de
 
@Sascha52 du hast Email!

Ich werde in den nächsten Tagen bei Davidsen die Grills vorbestellen, ich gehe davon aus, dass die Grills immer zur Verfügung stehen, ansonsten haben sie genug Zeit mir die Grills aus einem ihrer anderen Shops zu organisieren, anders machen es deutsche Baumärkte ja auch nicht...
 
Hallo zusammen,

ich ganz neu hier, seit heute Abend. Ich will mir einen E-470GBS oder E-670GBS zulegen. Bin über Dr. Google auf euer Forum gestoßen. Muss aber gleich dazusagen das ich kein so Forums-Held bin, also vergebt mir wenn ich was falsch mache.
Kann man sich jetzt noch dranhängen an die Sammel-Bestellung ? Meine Mail: info@zimmermann-fliesen.de
 
Hallo artig
Bin auch gerade auf den thread gestoßen. Schon zu spät?
Ich wäre an einem WSM 57 interessiert, allerdings wüsste ich dann noch nicht wie ich den bei dir abholen würde, habe momentan kein großes Auto (MX-5).
 
@rehjer80 es besteht theoretisch noch die Möglichkeit des Speergutversandes, kostet glaube so um die 40 Euro. Musst du selbst wissen ob sich das lohnt. Der Grill kostet meines Wissens nach Ca 310 Euro! Plus 55 Euro Transport, plus 40 Euro, bist du bei 405 Euro.

@webersiggi wäre natürlich denkbar, dass wir dir einen solchen mitbringen. Allerdings komme ich mittlerweile in Gebiete, die mir nicht mehr ganz geheuer sind bezüglich des Vorstreckens an Geld, ich hoffe, dass meine Kreditkarten bzw EC Karten das alles akzeptieren. Bin kurz davor mich zu erkundigen welchen Wechselkurs ich direkt bei meiner Bank bekomme. Sollte weiterhin Interesse bestehen, müsste die Anzahlung definitiv mehr als die knapp 75 Euro betragen bei einem SO teuren Grill, dann schick mir mal deine Emailadresse, dann können wir den Rest gerne per Email besprechen!

@ChrisB76 dann Glückwunsch zum neuen Sportgerät :)
 
Zum WSM 57: die paketmaße sind 67 x 67 x 91 eas leider mehr als Gurtmaße ist, deswegen nehmen die meisten Transportunternehmen das nicht mit.
Weiss hier vielleicht jemand etwas genaueres?
 
Hallo artig,

ich bin leider erst jetzt auf diesen thread gestossen.
Gäbe es noch die Möglichkeit aufzuspringen?
Es geht um einen Genesis S-330!
Über eine kurze mail würde ich mich freuen...
cknop at gmx punkt net
Jetzt feuer ich erstmal meinen 57er an ;-)

Gruß portoon
 
Hallo Christian,
kann ich mich noch dranhängen?
Bin zwar schon länger im Forum registriert, aber ein stiller Mitleser.
Ich komme aus Paderborn, da bietet sich es ja quasi an...meiner 57er Kugel ein weiteres Sportgerät zur Seite zu stellen, Werl ist ja keine Entfernung von hier aus.
Ich habe Interesse an einem GENESIS E330 GBS in schwarz nebst Zubehör wie Abdeckung und div. Roste.
Wenn noch was geht freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter dhillebrand(at)web.de
Vielen Dank!
Gruß Kille
 
Zurück
Oben Unten