• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark

Hey Leute, bin auch ganz neu hier, war aber sonst stiller mitleser!
Bin auf diesen Thread gestoßen, weil es bei mir nun auch ein Smokey Mountain 57cm sein soll!
Nun meine Frage: könnte ich auch noch bei der Sammelbestellung in Dänemark mit machen?
Lieben Gruß
Wilko
 
@Wilko @Kille
So leid es mir tut, der Anhänger ist quasi voll, weil aus meinem Familienkreis sich spontan noch 2 Leute mit einem Wunsch nach einem 330er Genesis gemeldet haben. Kann mir jemand eventuell die Paketmaße geben? Eventuell klappt noch ein Smoker... Da mein Kreditrahmen aber definitiv erschöpft ist, geht wirklich nur noch Vorkasse, das vorab!
Ich würde sonst anbieten eine solche Aktion im
Verlauf des Jahres nochmal zu starten!
 
Ok, trotzdem Danke, falls noch jemand abspringt nehme ich einen 330...
Gute Fahrt und bring das Zeug heile nach hause!
Gruß Kille
 
Hallo,

hast du nicht einen grösseren Hänger am Start. Dann kannst du mir einen Summit E-470 mitbringen.

Gruß hgkleffi
 
Sorry, nein! Der Anhänger ist schon nicht klein, ich möchte auch nicht in die Situation kommen und vor Ort feststellen, dass ich mich vom Platz her übernommen habe. Wie gesagt, eventuell startet so eine Aktion dieses Jahr nochmal.
 
Hallo,

wenn voll dann voll!

Gruß hgkleffi
 
Hallo zusammen,

hast du evtl. noch platz für Zubehör ?
Bräuchte noch ein Drehspieß für mein Genesis und 2x das Grifflicht.

meine mail Adresse: mggoetzmann at aol.com

Gruß Michael
 
Bitte nicht böse sein, aber ich nehme keine Bestellung mehr an. Wie schon erwähnt, könnte gut sein, dass wir dieses Jahr noch mal fahren, dann gerne!
 
Bitte nicht böse sein, aber ich nehme keine Bestellung mehr an. Wie schon erwähnt, könnte gut sein, dass wir dieses Jahr noch mal fahren, dann gerne!

Ok, alles klar.

kein Problem, viel Spaß dann in DK ...die verrückten Deutschen mit Anhänger kommen. :thumb1:

Gruß Michael
 
Hat geklappt :) Lange Tour, hat aber Spaß gemacht!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 854
wsm57.jpg



Hier ist das Dingen :-)
Ich kann ich nur sagen, dass alles ganz wunderbar geklappt hat.
Super netter Kontakt und ständig informiert über den aktuellen Stand der Dinge.
Ich habe meinen WSM57 nicht hier im Forum geordert sondern über eBay-Kleianzeigen.
Ich hatte trotz Vorkasse zu keinem Zeitpunkt Bedenken.
Habe den Smoker heute abgeholt. Christian hat beim Verladen geholfen und ich bekam eine Einzelrechnung von Davidson.
Alles perfekt !!! Besser gehts nicht !!!
@artig : Christian nochmal vielen Dank für deine Mühen die du dir gemacht hast.
Ich kann es kaum erwarten morgen nach hause zu fahren und den Smoker einzuweihen. Ich werde berichten.
 

Anhänge

  • wsm57.jpg
    wsm57.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 818
Sehr gerne :) Danke für das nette Feedback und ich kann die Blumen nur zurück werfen, sehr netter Kontakt mit Dir und DANKE für das Vertrauen vorab!
Habe meinen mittlerweile auch zusammen :D Hach wie geil :D


LG,
Christian

chris_weber.jpg
 

Anhänge

  • chris_weber.jpg
    chris_weber.jpg
    56 KB · Aufrufe: 777
Da kann ich mich satgasi nur anschliessen. Besser gehts nicht Christian. Großes Lob und vielen, vielen Dank!

Christian (artig) hat mich immer über jeden Schritt informiert, alles war transparent und absolut vertrauenswürdig. Ich würde das so SOFORT wieder machen.
Habe meinen E-330 GBS heute Morgen bei ihm abgeholt, und in diesem Moment brennt auf der Terrasse gemütlich der Rost ein.

Bin überglücklich!

20150529_143849.jpg
 

Anhänge

  • 20150529_143849.jpg
    20150529_143849.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 696
Das freut mich sehr und motiviert mich eine solche Aktion evtl noch mal zu starten :) sollte mein Interesse am 330er mal abflachen und ich gerne nen Smoker hätte... Tja, dann wäre es SPÄTESTENS so weit. Aber morgen erstmal den Grill richtig einweihen, Beercan Chicken und Ananas von der Roti :)
 
Das neue Sportgerät musste natürlich gleich am WE eingeweiht werden.
20150528_201739.jpg

Freitag gab es mal ein paar Ribs 3-2-1 und 5-0-1.
20150529_190754.jpg


Samstag ein paar geräucherte Forellen und heute gibt es PP. Die Forellen hab ich vor lauter Freude nicht dokumentiert.
PP Zwischenstand bei KT 76°C

20150531_154036.jpg


Ich liebe meinen WSM 57 aus Dänemark.
 

Anhänge

  • 20150528_201739.jpg
    20150528_201739.jpg
    164 KB · Aufrufe: 686
  • 20150529_190754.jpg
    20150529_190754.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 687
  • 20150531_154036.jpg
    20150531_154036.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 677
Hätte auch gerne einen WSM 57 gehabt, aber Mann kann auch nicht alles haben! Allen viel Spaß mit ihren neuen Grills!
Sagt bescheid wenn ihr nochmal fahrt.
Könnte auch sein das ich selber mal die 400km auf mich nehme nach Dänemark, dann melde ich mich aber vorher!
 
Hey Christian,

bei mir hat auch alles super geklappt, danke für das mitbringen + Übergabe an der Autobahnraststelle. Konnte Ihn erst letztes Wochenende einweihen (die Wolfsburger hatten davor ja was zu feiern :clap2:) mit Rippchen 321 + Beer Can Chicken. Die Rippchen waren echt super + das Beer Can Chicken auch, als nächstes wird Beef Brisket / Pulled Pork ausprobiert.
Vielen Dank nochmal !
 
Hallo liebe Sportsfreunde,
Bin neu im Forum, umso mehr freue ich mich endlich dieses gefunden zuhaben.
Ich möchte mein Einsteigergrill Spirit nun etwas vergrößern und fasse einen Summit 670 ins Auge.
Suche auch noch nach Interessenten für 2-3 summit zwecks sammelbestllg und Logistik Transport bzw Spedition.
Wäre schön wenn sich welche melden die entweder nach DK fahren oder mit mir einen Transport organisieren.
Import USA lohnt zZt, doch eher wenig: schlechter € zu $ und versteuerung...
Freue mich von euch zu hören!
So jetzt geht's anheizen!
 
Zurück
Oben Unten