• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark

Danke dir erstmal: den Threat habe ich auch gelesen, vor allem die Bilder!!!! Super.
Bei dem Händler kostet er aber umgerechnet 200€ mehr als bei Davidson. Vorteil wäre wenn es stimmt dass die sich um den kompletten Transport kümmern. Ich habe von ner Spedition ein Angebot auch über ca 150€. Hast du einen Ansprechpartner bei tgk.dk ?
 
Ich habe ihn vor Ort bezahlt und nach Hause schicken lassen , als ich letztes Jahr da im Urlaub war! Wenn er bei davidsen billiger ist, ist doch super!
Willst du jetzt einen kaufen?
 
Wenn es Dir um eine Sammelbestellung geht und den logistischen Aufwand stemmen möchtest, dann eröffne dir am besten einen eigenen Thread, der Übersichtlichkeit wegen!
 
Zurück
Oben Unten