• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Cajun Bandit Türen für WSM

Der Erlöser

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich würde mich bereit erklären, mich um eine Sammelbestellung WSM Türen zu kümmern. Ich habe mal bei Chris nach den Versandkosten für 10 Türen angefragt, der Versand kostet, wenn es zehn 57er Türen werden, 112,85 Dollar.
Allerdings möchte ich das ganze auf 10 WSM Türen begrenzen. Ich hoffe mir nimmt das keine oder keiner von Euch übel.
D.h. wer zuerst kommt, malt zuerst.

Laut meiner Rechnung würde sich der Preis für eine 57er Tür folgendermaßen zusammensetzen:
Der Einkaufspreis von 32,5 Dollar plus (gerundet) 12 Dollar Versandkosten 44,5 Dollar = gerundet 41 Euro.
Plus 2,7% Zollgebühren = 42,11 Euro plus 19% UmSt. = 51,10 Euro.

Da würde dann noch der Versand innerhalb von Deutschland dazu kommen = 5,99 Euro

Also, eine 57er Tür würde bei 58,50 Euro liegen. (inkl. Kartonage ca. 1,50 Euro)
Gestern ging eine 57er Tür in der Bucht für 71,24 Euro plus 6,99 Euro Versand über den Tisch...


Bei einer 47er Tür würde das Spiel so aussehen:
22 Dollar + 12 Dollar = 34 Dollar = 31,5 Euro
Plus 2,7% Zollgebühren = 32,35 Euro plus 19% UmSt. = 38,50 Euro
Plus 5,99 Versand innerhalb Deutschland = 44,5 Euro.

Ich habe jeweils grob aufgerundet.....
Wer ist mit von der Partie ?

Gruß
Der Erlöser
 
Aus dem alten Thread würde ich folgende Mitbesteller mitnehmen (wenn ihr noch dabei seid ?)

Diese Liste ist vom 10.08.15

- Der Erlöser (57er
WSM 2015)
- michl1169 (47er
WSM 2015)
- Saar-Knochen (57er
WSM 2015)
- Dagobert90 (47er
WSM 2015)
- olli26 (57er
WSM 2015)
- Zentis666 (57er
WSM 2015)
- Laborteufel (57er WSM 2015) + 22,5" Lift and turn Latch
- TomHQ (57er WSM 2015)

- Günni1981 (57er WSM) + 22,5" Lift and turn Latch
- Arbeitskollege vom Erlöser (57er WSM)
- HHans (57er WSM)
 
Also ich habe die letzte Sammelbestellung gemacht und obwohl die Leute verschiedene Dinge und mehr als 10 Türen bestellt haben, lagen die Preise auch in dem Bereich.
Da ich bereits eine Tür habe und höchstens eine Wasserschale haben wollen würde, bin ich bei dieser Bestellung nicht dabei
 
Hallo,

ich bin dabei mit der oben genannten 47er Tür Model 2015

Schönes WE
 
Also willst du nur die Türen bestellen? richtig? So ne Wasserschale is auch schön ^^
Passt der Original Verschluss auf die Neue Tür, weiss das Jemand?
Gruss Dirk
 
ja passt aber der Ersatzverschluss ist wie die Ersatztür viel hochwertiger
 
Also ich habe die letzte Sammelbestellung gemacht und obwohl die Leute verschiedene Dinge und mehr als 10 Türen bestellt haben, lagen die Preise auch in dem Bereich.
Da ich bereits eine Tür habe und höchstens eine Wasserschale haben wollen würde, bin ich bei dieser Bestellung nicht dabei

Hallo rehjer80, ich persönlich will die Bestellung nicht so groß werden lassen und dann im Nachhinein verschieden große Pakete durch die Gegen schippern....
Was ich damit meine sind die Stacker, Rotisserie, Rip o lator oder irgendwelche Pimp Kits. Ich will es für mich als Besteller einfach Überschaubar halten.
Deswegen die Beschränkung oder Begrenzung auf Türen.
Gruß
Der Erlöser
 
Hallo ! Ich wäre auch dabei ! Bin aber aus Österreich! Ist das ein Problem? Mfg

Nöö, ist ok, die Versandkosten nach Österreich liegen so bei 9 Euro rum...
upload_2015-8-4_6-38-55.png


Welche Größe willst Du ?


Sollte von den Maßen her passen. Ich habe die größte Tür mal mit 400 x 400 x 100mm angenommen.
 

Anhänge

  • upload_2015-8-4_6-38-55.png
    upload_2015-8-4_6-38-55.png
    11,8 KB · Aufrufe: 794

Hallo rehjer80, ich persönlich will die Bestellung nicht so groß werden lassen und dann im Nachhinein verschieden große Pakete durch die Gegen schippern....
Was ich damit meine sind die Stacker, Rotisserie, Rip o lator oder irgendwelche Pimp Kits. Ich will es für mich als Besteller einfach Überschaubar halten.
Deswegen die Beschränkung oder Begrenzung auf Türen.
Gruß
Der Erlöser
Ist kein Problem, ich verstehe das.
 
Ich würde wenn noch ein Platz frei ist eine Tür für nen WSM 57, Bj. 2015 nehmen
 
Bin mal so frei da ich eh grad im Thread bin ^^

- Der Erlöser (57er WSM 2015)
- michl1169 (47er WSM 2015)
- Saar-Knochen (57er WSM 2015)
- Dagobert90 (47er WSM 2015)
- olli26 (57er WSM 2015)
- Zentis666 (57er WSM 2015)
 
Danke fürs aktualisieren, Fronteiche. (ich hab ja zuerst Frontleiche gelesen... :o)

Weiß jemand von Euch wie hoch die 57er Cajun Bandit Tür ist, wenn sie auf dem Boden, Tisch oder sonst wo liegt ? Falls nicht messe ich zuhause einfach mal die Höhe der Originaltür aus...

Gruß
Der Erlöser
 
Danke fürs aktualisieren, Fronteiche. (ich hab ja zuerst Frontleiche gelesen... :o)

Weiß jemand von Euch wie hoch die 57er Cajun Bandit Tür ist, wenn sie auf dem Boden, Tisch oder sonst wo liegt ? Falls nicht messe ich zuhause einfach mal die Höhe der Originaltür aus...

Gruß
Der Erlöser
Kann ich nachher für dich messen.
Die ist größer als die Original
 
Ich würde dann nämlich gucken das ich 400x400x100er Kartons besorge, für den anschliessenden Versand.
 
Zurück
Oben Unten