• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Cajun Bandit Türen für WSM

weiss jemand ob cb auch dieses gasket kit with RTV für wsm hat, dieses ofendicht band?
 
Ich möchte mich vielmals bedanken dass ich an dieser Sammelbestellung als Neumitglied teilnehmen darf.
Leider bin ich aufgrund eines Privatunfalls derzeit bis auf weiteres Rollstuhlfahrer.
Für die Abwicklung der Bezahlung bzw. Empfang der Sendung bestehen KEINE Hindernisse.

Ich wünsche euch ein perfektes Steak zu grillen
und verbleibe mit freundlichem Gruß aus Österreich

HHans
 
Die Sendung ist ja schon in Frankfurt angekommen! :ola:
Ich freu mich schon tierisch auf die Tür!

Tom
 
Es tut mir leid aber anscheinend kommt bei mir der Osterhase. Bis dato habe ich keine Information wie es weitergeht mit der Bezahlung bzw. Zusendung.
Ich hoffe weiterhin auf die Zusendung der ersehnten Türe für meinen WSM 57 um die miserable Originaltüre zu ersetzen.
Gruß HHans
 
Na der TO ist doch gerade im Urlaub. Ich denke mal nächste Woche kommt die Benachrichtigung ;-)
 
Danke für die Information.
Wenn man sowieso nur mir dem Taxi zwischen zuhause und Krankenhaus pendelt ist man zufrieden wenn irgendwann ein Licht
im Tunnel zu sehen ist.
Ich freue mich als Neumitglied eine Gemeinschaft gefunden zu haben die Freude an lukullischen Leckerbissen hat und das dazu notwendige
Gerät schätzt.

Freundliche Grüße aus Österreich
HHans
 
Grüße aus Malle,

Wenn am kommenden Mittwoch alles klappt und wir sicher in Stuttgart landen hole ich das Päckchen sehnsüchtig von unserer hiesigen DHL Filiale ab, nähere infos folgen dann,

Greetz from the beach
Der Erlöser
 
Und ist es schon da? Ist es schon da? Ich bin so aufgeregt. Nächste Woche Samstag ist bei uns Rippchen Essen angesagt mit 10 Personen. Da würde ich den WSM gleich in neuem Licht erstrahlen lassen mit der schicken Tür :ola:
 
Laaaangsam :P
Wir sind eben erst gelandet, dauert noch 2 std. bis ich at home bin
 
Hehe, die Nachricht vorhin hab ich an der Kofferausgabe verfasst, während ich auf die Koffer gewartet habe :-)))

Sooodele,
Päckchen von der Post abgeholt, ist alles drin was drin sein soll :-)
Ich habe komischerweise "nur" 86,46 Euro Zoll bezahlen müssen, etwas weniger als davor errechnet/erwartet.

Meldet Euch bitte per Email bei mir an
WSM-2015@web.de
Dort klären wir, wie Ihr bezahlen möchtet, Paypal oder Banküberweisung.

Wir wickeln dann die Adressen und alles andere per Email ab, wäre jetzt mein Vorschlag.

Die 47er Tür kostet 42,67 Euro (zwei Abnehmer)
Die 57er Tür kostet 51,54 Euro (drei Abnehmer)
Die 57er Tür mit Lift and Turn kostet 72,66 Euro (zwei Abnehmer)
Die 57er Tür nach Austria kostet 54,45 Euro, wegen höhere Versandkosten (zwei Abnehmer)

Gruß
Der Erlöser

P.S.: Die Türen gehen raus, sobald die bestellte Kartonage bei mir eingetroffen ist (zwischen Freitag und Montag). Sorry, aber wie gesagt, Kartons in dieser Größe habe ich keine vorrätig und ich bin heute erst aus dem Urlaub gekommen.....bitte nicht übel nehmen.
 
Juhu endlich endlich endlich
 
Die Kartons wurden an mich versendet, demnach könnten morgen die Kartons eintrudeln, soll heissen, ich könnte ab morgen versenden...
Per Email haben mich erst zwei kontaktiert...
Oli und Günni
 
Sie haben Post. habe es heute früh einfach verpeilt dir zu schreiben. Wenn Alles klappt, kann ich dir neue Tür nächste Woche Samstag gleich mit einer Rippchen Vergrillung testen :clap2:
 
Hallo Erlöser, (Oli und Günni)

ich würde gerne die mich betreffende Summe überweisen.
Bitte die entsprechenden Bankdaten wie IBAN und BIC zusenden.
Ich habe meine Versandadresse unter WSM-2015@web.de abgegeben.

Gruß HHans
 
Zurück
Oben Unten