• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Cajun Bandit Türen für WSM

... Per Email haben mich erst zwei kontaktiert...
Auch von mir hast Du gestern Post erhalten, aber erst nach Deinem Beitrag hier. Ich wollte das nur noch mal schreiben, falls die Mail in Deinem Spam-Ordner landen sollte.

Viele Grüße
Tom
 
Haa, gut das du es hier nochmal gepostet hast, deine email war tatsächlich als einzigste im Spamordner, komisch.
 
Bezahlt haben :
- michl1169 :thumb2:
- Saar-Knochen :thumb2:
- Dagobert90 :thumb2:
- olli26 :thumb2:
- Zentis666 :thumb2:
- Laborteufel :thumb2:
- TomHQ :thumb2:
- Günni1981 :thumb2:
- HHans :thumb2:
 
So, endlich, die ersten 4 Pakete werden heute im Laufe des Tages der Post übergeben.
Ab dann gilt eure Sendungsverfolgungsnummer welche ihr per Email bekommen habt.

Viele Grüße und viel Spaß beim verbauen der Tür.
Hier ist meiner
Tadaaaaa
wsm.jpg
 

Anhänge

  • wsm.jpg
    wsm.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 302
Hallo,

super, ich freu mich schon.
Aber mal was anderes, was hast Du da für geile Rollen verbaut? Kannst Du die auch feststellen?

michl1169
 
Moep, das sind Rollen aus dem Hirnbach, die gibt's auch zum feststellen. Diese sind nicht zum feststellen, da der WSM ein ordentliches Eigengewicht mit sich bringt, rollt der nicht von alleine weg. Sollte das widererwarten mal passieren, tausche ich eine normale Rolle gegen eine Feststellrolle aus. Ich finde das ist eine coole Sache.
 
Ich sehe, heute trifft bei den ersten die Tür plus Zubehör ein. Bitte lasst es mich wissen, wenn alles bei euch eingetroffen und in Ordnung ist. Gerne mit einem Bild mit eingebauter Tür und Lift and Turn.

Gruß
Der Erlöser
 
So, Kollege Zentis666 bekommt jetzt noch Zeit sich bis zum 10.09.15 zu melden und zu bezahlen. Sollte er sich bis dahin nicht melden geht die Tür an einen anderen Abnehmer.

Gruß
Der Erlöser
 
Ich bin zur Zeit auf Dienstreise, aber meine Frau hat das Eintreffen der Tür bestätigt. Am Wochenende wird montiert und berichtet.
@Erlöser: Noch mal vielen Dank für Deinen Einsatz!
Viele Grüße
Tom
 
Tür abgeholt und erstmal im Auto verstaut. Einbaubilder gibt es dann Sonntag nach erfolgreicher Rippchen Vergrillung :D
 
Masvha, dann bleibe hier am Ball, denn ich kann dich nicht persönlich anschreiben. Du hast zu wenig Posts.
 
Zurück
Oben Unten