• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Cajun Bandit Türen für WSM

Hi Zentis666, sobald die Zahlung per Mail geklärt ist, geht die Tür an Dich raus.
 
Ich habe jetzt auch meine Tür auspacken können. Am oberen Rand musste ich die Tür noch etwas enger drücken und die linke obere Ecke war etwas umgebogen. Jetzt passt sie nach ein paar vorsichtigen Schlägen mit dem Kunststoffhammer aber wunderbar. Auch wenn oben jetzt von außen noch ein kleiner Spalt sichtbar ist macht das nichts. Von innen entlang der Öffnung liegt sie perfekt an.

Hier noch 3 Fotos. Die ersten beiden sind vor dem Biegen, das Dritte ist das Endergebnis:
CajunWSM57Tür1.JPG CajunWSM57Tür2.JPG CajunWSM57Tür3.JPG
Gruß
Tom
 

Anhänge

  • CajunWSM57Tür1.JPG
    CajunWSM57Tür1.JPG
    99 KB · Aufrufe: 257
  • CajunWSM57Tür2.JPG
    CajunWSM57Tür2.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 254
  • CajunWSM57Tür3.JPG
    CajunWSM57Tür3.JPG
    217 KB · Aufrufe: 267
Ja Tom, links oben haben die Türen alle diesen leichten "Knick". Diesen habe ich auch etwas entschärft. Ich habe oben auch einen leicht sichtbaren Spalt, aber Dicht ist sie trotzdem, der WSM läuft gerade mit Ribs...
 
Ja das Problem hatte ich auch. Leider keine Zeit es zu beheben. Rippchen laufen schon aber die Tür ist trotzdem immer noch doppelt so dicht wie die Original Tür. Mit den kleinen zusätzlichen Biegungen ist sie wahrscheinlich perfekt. Auch der Türknauf hat sich gelohnt. Ein geiles Teil :D
@Der Erlöser: Mal schauen wer schneller mit seinen Rippchen fertig ist :ballballa:
 
Meine laufen seit 12 Uhr, nichts spektakuläres, deswegen auch keine Bilder oder Bericht. Wenn ich mal welche aus deine fred nach mache, dann natürlich mit Bild und Bericht.
Viel Spass noch bei den Ribblis :mosh::prost:

Hmm, ich rieche so gut nach Kirschholz :D
 
Meine laufen seit 12 Uhr, nichts spektakuläres, deswegen auch keine Bilder oder Bericht. Wenn ich mal welche aus deine fred nach mache, dann natürlich mit Bild und Bericht.
Viel Spass noch bei den Ribblis :mosh::prost:

Hmm, ich rieche so gut nach :DKirschholz

Ist ja lustig meine laufen seit 12:30 :D Bericht wird dann in meinem Thread der Rippchen Schlachten erscheinen. Heute mal die verschiedensten Cuts und 2 verschiedene Rubs.
Ich wünsche uns beiden gutes Gelingen
 
Moep Moep,

es haben alle bezahlt. Danke an Euch, das mit der Bezahlung alles so reibungslos funktioniert hat.
Ich hoffe doch, das auch die Österreicher Ihre Türen unbeschadet erhalten haben ?! Bitte eine kurze Rückmeldung ob alles bei Euch (A) geklappt hat.

Gruß
Der Erlöser
 
Zurück
Oben Unten