• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Cajun Bandit

rehjer80

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo!

Ich mache wieder eine Bestellung bei Cajun bandit, und zwar die Wasserschüsseln für den WSM, die Diffusoren und andere Produkte, die man nicht bei german - bbq-steel bekommt. Die Türen bekommt man dort ja mittlerweile ohne selbst importieren zu müssen.
Also ich brauche eine Edelstahlschüssel, aber eine alleine wird mir zu teuer. Falls Ihr Interesse habt, meldet euch. Zum Preis kann ich noch nichts sagen, das hängt von der Menge ab.
 
Ich wäre mit einer Schale dabei.
 
Super!
Dann hoffen wir dass och was hinzu kommt. Also wer sich jetzt in die liste einträgt verpflichtet sich noch nicht, erst wenn ich ein Angebot habe schauen wir weiter
 
Rehjer80: 1 Wasserschale
Bernie: 1 Wasserschale
 
Rehjer80: 1 Wasserschale
Bernie: 2 Wasserschalen
 
ist schon mal ein guter Anfang
 
Hey Bernie!
Hier tut sich nicht sehr viel. Sollen wir noch etwas warten bis die Ferienzeit vorüber ist, oder soll ich mal den Preis für 3 Schüsseln anfragen?
 
Kann mir mal jemand die genauen Maße geben ?
Durchmesser, Höhe usw...
Ich glaube, hier bei mir gibt es sowas auch, und gar nicht teuer.
 
Hallo!

Also die Schüssel sollte so 48,5 cm Durchmesser haben, wenn ich mich nicht irre. Dann sollte sie etwa 19- 20 Liter fassen. Die Höhe kenne ich nicht, da ich selbst keine große habe...
 
Ich denke dass es eine kleine Toleranz gibt. Wichtig ist dass die Schüssel oben so einen rand hat.
 
Ich denke dass es eine kleine Toleranz gibt. Wichtig ist dass die Schüssel oben so einen rand hat.
So wie die hier ?
2016-08-17 17.24.45.jpg

Die hat 32 cm Durchmesser und ist Edelstahl.
 

Anhänge

  • 2016-08-17 17.24.45.jpg
    2016-08-17 17.24.45.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 1.223
Genau nur halt breiter und wahrscheinlich tiefer.
 
So.
Heute beim "G-CmV" gewesen und Schüsseln gecheckt:
Fundstück hat 48 cm Durchmesser und ist rund 18 cm tief. Kostet 9 Euronen.
So sieht die aus:
Schüssel.jpg

Dann gibt es auch noch 45 und 50 cm, die sind aber teurer.
Transportpreise müsste ich checken, falls es nennenswertes Interesse gibt.
 

Anhänge

  • Schüssel.jpg
    Schüssel.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 1.190
Könnte hinhauen, müsste man versuchen!
aber wie dich est das Blech? Kann man die mit der Hand einfach verbiegen?
 
Volumen wäre interessant. Das Gewicht der Schüssel von Cajun Bandit kenne ich nicht
 
Na ich würde mal eine nehmen um zu probieren wenn das geht?
 
Zurück
Oben Unten