• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Chicken-Headz.com - Porzellanköpfe für BCC Part 2

Ferdi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Howdy Gemeinde,

vor einigen Jahren kam es ja schon zu einer Sammelbestellung die ich abgewickelt habe und nun kommt es tatsächlich zur Neuauflage.

Da der alte Thread schon weit über 1000 Posts hat ist es sicher übersichtlicher für das neue Projekt einen neuen zu starten.

Angestrebte Summe an Teilen sind mindestens 50 - das ist die Mindestmenge die ich Dan versprochen habe abzunehmen - letztes mal waren es 135 Sätze - also 405 Köpfe.

Diesmal stehen allerdings 5 verschiedene "Modelle" zur Auswahl.

1. Bug Eye http://chicken-headz.com/shop/bug-eye-chicken-head
2. Malibu http://chicken-headz.com/shop/malibu-chicken-head
3. Southwestern http://chicken-headz.com/shop/southwestern-chicken-head
4. Football http://chicken-headz.com/shop/football-chicken-head
5. Throne http://chicken-headz.com/shop/beer-can-chicken-throne

Primär geht es nun darum eine Liste zu generieren wer alles Interesse hat und welche Modelle gewünscht sind.

Preisgestaltung ist momentan noch reine Spekulation - Dan schickt mir bald ein Komplettpreis für 50 Stück inc. Porto.

Der Satz aus Modell 1-3 hatte letztes mal 35€ gekostet - dieser Preis wird diesmal wegen der geringeren Masse und schlechterem Kurs sicher nicht mehr erreicht - sollte es mehr Abnehmer geben kann es natürlich auch anders kommen.



Ich Mach dann mal den Anfang mit der Liste

1. Ferdi - alle 5





Sent from my iPad using Tapatalk
 
1. Ferdi - alle 5
2. Dingo - 1 bis 4 je 2mal
 
Die Kloschüssel dient als Sitz... Dose Rein und Hähnchen drauf...

1. Ferdi - alle 5
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die Kloschüssel ist wohl für BBC gedacht.
Bin dabei!

1. Ferdi - alle
2. Blackmodem - 1-4

Gibt's noch Infos zu der Kloschüssel wie diese funktioniert? Die würd ich eventuell dann auch noch nehmen ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Die Kloschüssel ist wohl für BBC gedacht.
Bin dabei!

1. Ferdi - alle
2. Blackmodem - 1-4

Gibt's noch Infos zu der Kloschüssel wie diese funktioniert? Die würd ich eventuell dann auch noch nehmen ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Du hast Dingo ausgelassen..


1. Ferdi - alle
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x
3. Blackmodem - 1 bis 4
4. Barbekuh - 1 bis 4
 
1. Ferdi - alle
2. Dingo 1 bis 4 je 2 mal
3. Blackmodem - 1-4

Hallo Blackmodem, Du kannst mich doch nicht einfach hier rausschmeißen.
 
Tschuldigung, die Überschneidungen Werden wohl heute noch öfter passieren. Aber ich hab ja alles zweimal bestellt damit ich dann aushelfen kann.

Gruß dingo
 
Das wird es... Ist aber immer gut wenn die User aufpassen und gleich korrigieren :-)

Ich denke dass wie die 50 sehr schnell erreichen werden. Somit steht dem Projekt nichts mehr im Weg...

Sobald ich die Portokosten habe geb ich eine erste Hochrechnung zum Preis ab.
Versand im Inland wird wieder mit Hermes gemacht - das hatte letztes mal schon 1a geklappt.



Sent from my iPad using Tapatalk
 
@Dingo... Sorry das war nicht absichtlich!!!! Das hat sich überschnitten während ich den Beitrag geschrieben hab .

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Tschuldigung, die Überschneidungen Werden wohl heute noch öfter passieren. Aber ich hab ja alles zweimal bestellt damit ich dann aushelfen kann.

Gruß dingo
War auch ned böse gemeint ;)
Glaub auch, dass das noch ein paar mal passieren wird.
Aber wir sind ja wachsam! :)



1. Ferdi - alle
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x
3. Blackmodem - 1 bis 4
4. Barbekuh - 1 bis 4
5. schmock - 1 bis 4
 
1. Ferdi - alle
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x
3. Blackmodem - 1 bis 4
4. Barbekuh - 1 bis 4
5. schmock - 1 bis 4
6. Hitmann - 1 bis 4
 
1. Ferdi - alle
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x
3. Blackmodem - 1 bis 4
4. Barbekuh - 1 bis 4
5. schmock - 1 bis 4
6. Hitmann - 1 bis 4
7. 15.8. - 1 bis 4
 
1. Ferdi - alle
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x
3. Blackmodem - 1 bis 4
4. Barbekuh - 1 bis 4
5. schmock - 1 bis 4
6. Hitmann - 1 bis 4
7. 15.8. - 1 bis 4
8. Makkkus - 1 und 3
 
1. Ferdi - alle
2. Dingo - 1 bis 4 je 2x
3. Blackmodem - 1 bis 4
4. Barbekuh - 1 bis 4
5. schmock - 1 bis 4
6. Hitmann - 1 bis 4
7. 15.8. - 1 bis 4
8. Makkkus - 1 und 3
9. Aschewolke 1, 2 u 3
 
ImageUploadedByTapatalk1397673994.454294.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397674005.453378.jpg


So sieht das Ganze dann auf dem Thron aus...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397673994.454294.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397673994.454294.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 3.098
  • ImageUploadedByTapatalk1397674005.453378.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397674005.453378.jpg
    216 KB · Aufrufe: 3.040
Zurück
Oben Unten