• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Davidsen Dänemark im November

Boerner81

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich plane anfang November eine Tour nach Dänemark um Davidsen noch einmal zu besuchen.
Ich hab noch etwas Platz im Kofferaum und könnte noch ein/zwei Grills für eine geringe Spritbeteiligung mitbringen.
Komme aus dem Ruhrgebiet. Beim letzten Mal hats ja super geklappt.
Also bei Interesse PN an mich!!
Freue mich auf eure Anfragen

LG Boerner
 
Hallo Boerner,

ich kann dir leider noch keine PN schicken. Ich habe Interesse an einem WSM 47 oder 57.
Ich komme aus Hamm, könnte den Grill also bei dir abholen.


gruß
zickler
 
Hallo Zickler, Hallo Bruzzler,
super freue mich über die Resonanz.
@zickler super dann hast du es ja nicht weit! Bei meinem Einkauf im April habe ich auch WSM 47 und 57 mitgebracht problemlos
@BruZZler schreib mir eine email bjoernkoerner@web.de
Ablauf: Beim letzten Mal lief es so; Ihr sagt welchen Grill ich für euch bei Davidsen in Rodekro vorbestellen soll, dann warten wir ab ob der Grill lieferbar ist, wenn er das ist dann überweist ihr mir den Kaufpreis + anteilige Spritkosten dann fahre ich da hoch und hole die Grills zu einem zuvor abgesprochenen Abholtermin ab. Ich will an der Tour nichts verdienen sondern lediglich nen schönen Ausflug machen und die Spritkosten reduzieren.
Preise sind wie auf der Davidsen Website zu sehen geteilt durch den Wechselkurs 7,45 entspricht dem Euro Preis.
Haben mittlerweile auch bereits erste Reklamationen abgewickelt. Läuft nach registrierung über Weber Deutschland problemlos.

Bei Fragen bitte Email an mich!!
 
Was für eine Garantie habe ich wenn. Ich dir 900€ überweise??
 
Natürlich muss man sich da vertrauen! Was soll ich dir für eine Garantie geben?? Bekommst meine Adresse, vielleicht denke ich da auch zu naiv. Beim letzten Mal hats auch geklappt
 
Das hat nix mit dir persönlich zu tun. Versteh mich bitte nur, das ist viel Geld für mich und ich hab schonmal, nicht hier schlechte Erfahrungen gemacht!
Weist du schon wann du genau fahren willst?
 
Hallo Boerner,

hättest Du eventuell noch für einen WSM37 Platz?
Freue mich über Deine Info.

Viele Grüße aus Osthessen,
obstfreund
 
hallo Obstfreund, sofern der lieferbar ist kann ich dir einen mitbringen!

Wenn ihr euch entschieden habt mit zu machen bitte verbindliche Platzreservierung per email und dann frag ich die Verfügbarkeit an
 
Ok dann würde es eng werden wenn ich mitfahre. Hab nen ford s max, dazu noch als firmenwagen. Würde bedeuten das das spritgeld zu vernachlässigen wäre.
 
Zurück
Oben Unten