• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Davidsen Dänemark im November

Ja mal sehen... Danke dir fürs Angebot
 
Klingt super. Wäre ein anschließender Paketversand auch machbar?
 
Mail ist eben raus [emoji4].
Vielen Dank!
 
Hallo,

wenn noch platz für einen wsm57 und ggf. weiterer paketversand besteht ebenfalls interesse.
email ging bereits raus.

Gruß lutz
 
Habe es leider erst gerade gelesen, woher kommst du im Ruhrgebiet?
Hast du evtl. noch Platz für einen 47 Weber WSM?
 
Moin liebe Grillsportfreunde, bin ganz neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines Weber Spirit E 320 GBS. Ich wohne ziemlich grenznah zu Dänemark und bin schon seit einiger Zeit mit mir am kämpfen ob ich nicht auf einen dänischen Genesis umsteigen soll. Habe allerdings Bedenken in Sachen Garantie die ja nachdem der Grill auf deutschen Standard umgerüstet wurde erlischt. Wie ist eure Meinung dazu oder noch besser fände ich ein paar Erfahrungsberichte. Gruß Marco
 
Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Wir haben uns getraut und einen Weber S330 in Dänemark bei Homeshop.dk. bestellt, ohne Versandkosten. Der Grill soll auf dem Weg sein und am Freitag bei mir ankommen. Es war ein super Schnäppchen. Mit Abdeckung habe ich 1150 Euro bezahlt.

Viele Grüße Kiki
 
...habe gerade mal geschaut...ein Summit 470 kostet dort in Edelstahl nur 1880 EUR....was mit Versandkosten ist, kann ich irgendwie nicht sehen...?

@Kikihl: kannst Du das was zu sagen?
 
Ja, ich habe einfach mal bestellt und gewartet was passiert. Man kann Lieferung nach Germany eingeben und es erscheinen keine Versandkosten. Per Kreditkarte bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten, Versandbestätigung erhalten. Nun warte ich.....
 
...na dann warte ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht...
 
Geht hier noch was zusammen im November zwecks Sammelbestellung bzw. Wer fährt demnächst nach DK? Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten