• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Davidsen Dänemark im November

@Kikihl:
Hast du vorher auch mal mit den Daenen telefoniert wegen der Lieferzeit? Mit welcher Kreditkarte ist dort eine Zahlung möglich?
 
Hallo Björn,
herzlichen Dank für die Lieferung meines WSM und vor allem die Mühe und einem bis dahin Unbekannten zu vertrauen.
:srg:
 
Hallo Björn,
vielen Dank für die Beschaffung und die Übergabe des WSM, ich habe ihn schon aufgebaut,
Morgen wird er mit Beef Jerky eingeweiht.
:thumb1:
 
...hat sich bei mir mit DK erledigt...habe in der Kölsch-Stadt zugeschlagen...
 
Hallo!
Haben vor 14 Tagen unseren ersten Weber-Grill (Performer Deluxe) in Dänemark gekauft! Bei Davidsen in Haderslev sollte die Deluxe-Ausführung 2599 DKK kosten, der Performer GBS 2199 DKK!Sind dann noch ins Bauhaus nach Tilst gefahren und dort den Performer Deluxe für 2499 DKK käuflich erworben! Beratung beim Bauhaus gleich "0", bei Davidsen auf der Rückfahrt noch reichlich Zubehör erworben, welches dort 20-30 % günstiger als bei uns in Hamburg ist!
 
@ Kiki:
hat das geklappt mit deiner Bestellung in DK und wie war das mit dem Versand? Gibt es Probleme mit dem Zoll bei solchen Bestellungen?
 
Ich wollte auch beim Summit zuschlagen!
Hab aber vorher Homeshop.dk per email kontaktiert. Sieht leider nicht so aus, dass wir von kostenlosen Versand Aktion profitieren können. :(


Hier die Antwort:
thanks for your mail.

I’m sorry but we can’t ship Weber to Germany
 
Ich wollte auch beim Summit zuschlagen!
Hab aber vorher Homeshop.dk per email kontaktiert. Sieht leider nicht so aus, dass wir von kostenlosen Versand Aktion profitieren können. :(


Hier die Antwort:
thanks for your mail.

I’m sorry but we can’t ship Weber to Germany
Wieso kann ich dann auf der Homepage Deutschland als Versandland angeben?
 
Ich kann nur das wiedergeben, was mir der Support geschrieben hat.
Aber Grillcux Erklärung wäre einleuchtend.

Hmm mal sehen ob Kiki seinen Genesis bekommt. Dann sind wir schlauer.
 
Sehr schön! :D
Hast du jetzt Versand gezahlt oder nicht?
 
Ich überlege mir einen 47wsm zu bestellen, aber es müsste einer mitbestellen, damit Versand entfällt.
 
Moin,
habe von meiner Tour am 06.11. noch einen original Verpackten Q3000 hier liegen.
Ein Mitbesteller (ausserhalb des Forums) hat mich hängen lassen.
Braucht noch einer solch ein Modell?
Würde es für 380€ abgeben.
 
Zurück
Oben Unten