• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung des Otto's F.S.B. über Kickstarter?

Cool, dass ihr es noch geschafft habt!
:D
 
1. r0bster
2. Mr. Brisket + Hülle (20€)
3. Chrizzel + Hülle und Pizzastein (50€)
4. macroy + Hülle und Pizzastein (50€)
5. SmoKing_Mike + Hülle (20€)
6. Manfredk2 - ohne Zubehör
7. bbquli + Hülle (20€)
8. EntonH + Hülle (20€)
9. funny1a + Hülle und Pizzastein (50€)
10. Lanzarolo + Hülle (20€)
 
Hi r0bster,

super daß es noch geklappt hat ;-) Ich hätte es nicht gedacht.
Bitte Email an xxxxxxx

Gruss macroy

PS: Was muß ich einstellen damit ich Dir eine PN hier über das Forum schicken kann?
 
PS: Was muß ich einstellen damit ich Dir eine PN hier über das Forum schicken kann?
Das hast du nach einem Jahr noch nicht rausgefunden ?
Du solltest uns einfach öfter an deinen Vergrillungen teilhaben lassen,
dann sind PNs deine kleinste Sorge ;-)

:prost:
Tom
 
Das hast du nach einem Jahr noch nicht rausgefunden ?
Du solltest uns einfach öfter an deinen Vergrillungen teilhaben lassen,
dann sin PNs deine kleinste Sorge ;-)

:prost:
Tom

Da kann ich jetzt kaum wiedersprechen ;-) Es wäre nun klar von Vorteil gewesen wenn ich nicht nur gelesen hätte ;-)

Gruß macroy

PS: Wieder ein Beitrag mehr bis zum Postfach ;-)
 
1. r0bster+ Hülle und Pizzastein (50€)
2. Mr. Brisket + Hülle (20€)
3. Chrizzel + Hülle und Pizzastein (50€)
4. macroy + Hülle und Pizzastein (50€)
5. SmoKing_Mike + Hülle (20€)
6. Manfredk2 - ohne Zubehör
7. bbquli + Hülle (20€)
8. EntonH + Hülle (20€)
9. funny1a + Hülle und Pizzastein (50€)
10. Lanzarolo + Hülle (20€)
Nachdem jeder sein Zubehör ausgewählt hat, habe ich den Beitrag entsprechend erhöht.

kickstarter schrieb:
Geschafft!
Dein Finanzierungsbetrag für Otto’s O.F.B.: your 970˚C/1700˚F grill for the perfect steakwurde erfolgreich geändert. Informiere deine Freunde über dieses Projekt, damit es sein Ziel erreicht.
Wenn die Finanzierung des Projekts zustande kommt, schickt dir der Projektgründer eine Befragung, um die erforderlichen Informationen zum Versand der Belohnung einzuholen.

Dein Beitrag
4.900,00 €
 
Super, ich gratuliere euch! Respekt r0bster der erstmal das Risiko hat und Respekt auch den anderen die ihm und dem Team von Otto vertrauen, wenn alles glatt läuft bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Mich hat es auch die ganze Zeit gejuckt ich geb's zu!

Wenn hier jemand ausfallen/abspringen sollte dann schreib mir ne PN r0bster, vielleicht bin ich dann spontan lol.

Aber erst mal drück ich euch die Daumen, dass das Projekt auch wirklich zustande kommt und ihr bald eure Ottis bekommt!

LG
 
Super, ich gratuliere euch! Respekt r0bster der erstmal das Risiko hat und Respekt auch den anderen die ihm und dem Team von Otto vertrauen, wenn alles glatt läuft bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Mich hat es auch die ganze Zeit gejuckt ich geb's zu!

Wenn hier jemand ausfallen/abspringen sollte dann schreib mir ne PN r0bster, vielleicht bin ich dann spontan lol.

Aber erst mal drück ich euch die Daumen, dass das Projekt auch wirklich zustande kommt und ihr bald eure Ottis bekommt!

LG


Ich halte das Risiko hinsichtlich OFB in der jetzigen Phase für überschaubar, da das Projekt anhand aktuellen Informationen bereits in der Launch Phase ist, die Zertifizierung läuft und die Industrialisierung in vollem Gange ist. Wenn die offiziellen Info's nicht an den Haaren herbeigezogen sind und der Zeitplan korrekt ist, sollte alles bereits so weit validiert sein daß hier nur noch wenig anbrennen kann (bis auf den Grill natürlich ;-) ).
Alles andere wäre Vorsatz (wenn heute bereits bekannt wäre, daß es scheitert aber dennoch weiterhin Unterstützungen angenommen werden).

Klar, ein Risiko gibt es trotzdem immer, auch wird heute wird viel Schindluder getrieben.
Das hoffen und denken wir in diesem Fall aber nicht, sonst hätte auch keiner von den 10 bestellt ;-)
 
Hoffe die Grills werden nachher nicht in der Reihenfolge des Geldeingangs verschickt, sonst hätte ich die Kohle persönlich vorbeigebracht :D
Wie überbrückt man denn jetzt nur die rund 2 Monate (voraussichtliche) Wartezeit...

:steak:
 
Hi,

so meine Überweisung habe ich soeben auch an r0bster gemacht, ging leider nicht früher.

Dann heisst es jetzt erst mal mit Vorfreude darauf warten.

Interessant ist, dass von dem Angebot für 590€ sich die Verfügbarkeit innerhalb von 3 Tagen von 75 auf nur noch 33 reduziert hat. Wer da noch eines zu dem Kurs möchte, sollte sich sputen.

lg
Markus
 
Aus gegebenem Anlass im schönen Süden -:sun:
Sonnenschein :)

Prima ;-) Die Überweisung ist gemacht, die Hardcopy per Email an Dich raus.
Grüße aus dem Süden in den Süden ;-)

... nun heißt es warten, und warten, und warten ...schrecklich. Ich konnte das schon als Kind vor Weihnachten nicht leiden ;-)
 
Wie überbrückt man denn jetzt nur die rund 2 Monate (voraussichtliche) Wartezeit...

Ich nutze die Zeit um mir zu überlegen wie ich den OFB aufstellungstechnisch mit meinem Ascona "kombiniere".

Der Ascona steht auf dem Balkon und wird bei Gebrauch "in Position" gerollt. Der OFB soll die gleiche Gasflasche wie der Ascona nutzen und evtl. auf der Abstellfläche unten beim Ascona "geparkt" werden. Wenn ich den OFB nutze, dann könnte ich ihn rausnehmen und auf einem Beistelltisch aufstellen.
 
Die Zeit mit dem "Kleinen" überbrücken ;-)

DSC_2851.JPG


:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_2851.JPG
    DSC_2851.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 555
Zurück
Oben Unten