• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung dk mitte August 2014

nick_nick1

Militanter Veganer
Hi,

bin dabei eine Sammelbestellung für Weber Grills mitte August 2014 auf die Beine zustellen.
Grundsätzlich frage ich hier erstmals nach dem Interesse.

Abholung der Grills wäre 59399. Treffpunkte an der A1 wären natürlich an 1-2 festen Punkten auch möglich. Zahlung Vorkasse plus Fahrtgeldbeteiligung. (Paypal oder ihr kommt bei mir vorbei. Selbstverständlich mit Quittung). Fahrtkostenbeteiligung 90€-30€ kommt halt auf die Anzahl der Grills an. Sollten aber min 2 Leute sein.

Bis ende Juli sammle ich erst mal die Interessenanfragen. (28.07.2014). Danach kann ich euch die Anzahl der Leute mitteilen und die genaue Fahrtkostenbeteiligung.
Zubehör sollte auch kein Problem sein. Auch da kann man etwas sparen. Würde vorschlagen Dk Preis +10% Kostenanteil.

Also wer Interesse hat nkuehl@gmx.de

MFG
Nick
 
Warum doppelt ?
 
Zurück
Oben Unten