• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung fuer den 02.05. in DK

Zappelduster007

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Sorry zuerst einmal fuer die Stoerung der anderen Beiträge.
Also wie erwähnt fahre ich am 02.05. nach Daenemark zum Davidsenshop.
Ich komme aus Kassel und fahre über die A-7 von daher wäre auch eine Abladung rechts oder links der Autobahn möglich.
Alternativ die Abholung in Kassel.
Transportkosten belaufen sich je nach Anzahl der Grills auf 50-60€!

Wer einen Grill haben möchte, einfach eine kurze PN.


Viele Gruesse

Joerg
 
Auch hier nochmal kurz. Ich komme aus der Gegend um Göttingen, da würde mir Kassel noch besser passen als Hannover. Leider kann ich noch keine PN schreiben deshalb müssen wir hier über den Thread kommunizieren :-) Wäre also gerne dabei. Hast du schon einmal abgeklopft, ob du deinen Grill einfach so schon nächste Woche holen kannst?

Gruß, Stefan
 
Na toll, gesehen, gefreut, mit der GöGa gesprochen und dann mit Rødekro um festzustellen das der E-670 zur Zeit nicht lieferbar ist.

Dann mal abwarten wann es wieder so eine Gelegenheit gibt (bin aus der Nähe von Fritzlar)

Gruss
 
Hallo zusammen,

so, Kommando zurück.
Aufgrund des wahrscheinlich nicht unerheblichen Verkehrsaufkommens am morgigen Freitag habe ich mich entschlossen doch erst nächste Woche, also am 02.05 zu fahren.

Somit habt Ihr noch fast eine Woche Zeit fuer die Bestellungen!
 
Hallo Zappelduster, da ich auch noch zu neu bin um dir eine PN zu schicken würde ich mich freuen, wenn du mir deine Email-Adresse zukommen lassen könntest.
Ich komme aus Hannover, dass passt ja mit der A7!
Vielen Dank & Gruß

Matze
 
Hallo,

ich würde mich auch gern beteiligen. Leider kann ich auch noch keine PN senden.
Ich wäre an einem Performer mit Zubehör interessiert.

Ist das noch möglich?

Kannst Du mir bitte erklären, wie das abzuwickeln ist?

Danke

grill100
 
hi...
wie schauts aus?

Könnte ich noch einen 340 mitbestellen/abnehmen?
Bezahlung per Paypal oder Bar bei Übergabe wäre kein Problem.

Danke für Rückmeldung!

Michael
 
Hallo,

Ich melde mich hier aufgrund von Bienes Beitrag.

Gerne würde ich einen Baron340 übernehmen.

Ist das möglich?

Viele Grüße
Max
 
Kannst du, wenn du oben bist, bitte einmal bzgl. der Verfügbarkeit der E-670 nachfragen?
(siehe auch hier : www.grillsportverein.de/forum/threads/lieferprobleme-e-670-in-dk.211953/)

Vielleicht bekommt man vor Ort ja nochmal einen Hinweis wann die wieder da sind... Ich könnte mich ein wenig selbst in den A**** beißen, wenn ich mir überlege das gerade jemand aus der Ecke Kassel hochfährt und mein WunschGerät seit zwei Wochen nicht lieferbar ist o_O

Falls die zufällig doch einen in der Ecke stehen haben, sag es mir allerdings besser nicht :-):-):-)

Danke und Gruß
 
Hallo,
Ich bin echt begeistert, scheint sich ja richtig zu lohnen. Kannst Du am Ende mal eine kleine Zwischenbilanz aufstellen, wieviele so zusammen gekommen sind und was Du so alles mitbringst. Großes Lob, klappt nicht immer so gut:-)
 
Hallo Zappenduster,

ein Dank noch mal an Euch, hat richtig gut geklappt und ich finde es wirklich gut, dass Forenmitglieder anderen die Möglichkeit geben auch einfach an Grills aus Dänemark zu kommen. Großes Lob .
 
Hallo Grill100 und Mitstreiter,

Danke, war uns trotz der fast 19h Reise eine Freude Euch persoenlich zu treffen und es hat wirklich Spass gemacht...
Du hast Recht, es gibt wenige, die noch so etwas machen ...
Umso erschreckender, dass gewisse Personen (bekannte Mitglieder) kurzfristig skrupellos absagen. Gerade die haben den besten Support und alle Info's bekommen, welches zeittechnisch gesehen nicht gerade unerheblich war, ganz abgesehen von etwaigen Kosten fuer Telefonate usw.
Leider reagieren diese auch nicht mehr auf E-Mails :-(.

Es hätten sicher gerne Andere den Platz genutzt wenn Sie früher darüber gewusst hätten ...

Zusammenfassend, mit allen teilgenommenen hat es viel Spass gemacht, Alle waren ueberpuenktlich an den Uebergabeorten, Euch viel Spass mit Euren neuen Spirtgeraeten, gut Grill!
 
Zurück
Oben Unten