• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAMMELBESTELLUNG: GSV Trikot (2. Runde)

Hallo ,

so nun auch von mir die versprochenen Bilder, Shirt wurde am WE eingesetzt umd 2 Hühnchen auf der Roti zu vergrillen und noch einen Schichtkohl zu verdopfen.

gruß
P1090010 web.jpg

P1090001 web.jpg

Thor
 

Anhänge

  • P1090010 web.jpg
    P1090010 web.jpg
    98 KB · Aufrufe: 542
  • P1090001 web.jpg
    P1090001 web.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Gemeinde.

...und Asche auf mein Haupt, Kotau ganz runter usw...oder einfach nur Sorry.

Ich und Familie hatten die letzten Monate nicht viel zu lachen. Vater verstorben, Mutter im freien Fall mit Nervenzusammenbrüchen und und und....

Wollte sie dann zu mir ins Haus holen, Einzug ja ...Einzug Nein...rein in die Kartoffeln und wieder raus...Letzte Woche Grande Finale mit unschönem Ausgang...

Es ist wie es ist und ich versuche mir schon seit ein paar Tagen in den Ar###
zu beissen!! Ich freue mich aber um so mehr das es, für alle Beteiligten noch geklappt hat.

Beim nächsten Mal wird alles besser...

Seid gegrüsst

Abbo
 
Hallo Abbo!
Das tut mir wirklich leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft!!! Es gibt viellricht ja noch ne dritte Runde?!!
Alles Gute erstmal...
LG Markus
 
Hallo Abbo,
in einer solchen Situation ist eine Trikotbestellung das letzte was einem interessieren muß. Dafür hat jeder Verständnis.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die weiteren Aufgaben in der schweren Situation.
 
Danke euch...und morgen sind die dunklen Wolken wieder etwas weniger.

Grüße

Abbo
 
Auch haben

Hallo ich bin neu hier aber das Trikot ist Geil.
Kann ich eins haben in xxxl.
:prost:
mfg
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es einmal mit Radio Eriwan: Im Prinzip ja - aber ...
Es hat in der 2. Runde fast nicht zu den 10 notwendigen Bestellungen gereicht. Alles unter dieser Stückzahl ist definitiv zu teuer. Selbst für GSV Verhältnisse, bei denen man viel für "unnötiges" ausgibt, weil der "Habenwill-Faktor" sehr hoch ist.
Ich schlage vor, wir warten ein paar Monate ab. Nächtes Jahr im Frühling starten wir noch eine 3. Runde. Bis dahin ist die Interessengemeinschaft evtl. etwas angestiegen und das Wetter auch entsprechend, daß man das Trikot ohne Pullover im Freien gut tragen kann.
Sollten aber (wider Erwarten) vorher Interesse bzw. ausreichend Bestellungen zusammen kommen, führe ich gerne wieder die Bestellung aus.

Bisher war die Interessenbekundung seeehr gering. Vielleicht ändert sich das aktuell.
 
Hallo

Ich hätte auch Interesse
werde mal eine Liste machen mit meinen zwei Vorgängern und jeder der Interesse hat setzt sich hinten dran.


Sammelbestellung GSV Trikot

Nuelz 1 Stück
maerchenopa 1 Stück
Karnivore007 1 Stück

Sind schon 3 Stück und jetzt weitere :prost:


mfg
Udo
 
Bisher nicht, da sich außen den o.g. aus post#113 keiner mehr gemeldet hat.
Wie ich schon weiter oben ausgeführt habe ist eine Bestellung unter 10 Stück nicht sinnvoll.
Wenn ich in 5 Wochen aus der Kur zurück bin (KW28) und sich das Interesse erhöht hat, nehme ich gerne eine Bestellung in Angriff.
 
Hallo zusammen dann füge dich doch auch in die Liste ein dann werden es auch mehr

Übrigens mein Name hat sich geändert werde die Liste Aktualisieren.

Nuelz 1 Stück
maerchenopa 1 Stück
BBQ Udo 1 Stück
 
dann mach ich mal weiter.
Ich denke PN lohnt sich erst, wenn mehr zusammenkommt:

Nuelz 1 Stück
maerchenopa 1 Stück
BBQ Udo 1 Stück
cc-gismo 3 Stück
 
:flagge2: JAAAAAAAAA Geht doch !!!!! jetzt sind es schon 6 Stück :flagge2:
 
Doch Göga überredet nehme 2

Nuelz 1 Stück
maerchenopa 1 Stück
BBQ Udo 2 Stück
cc-gismo 3 Stück

Jetzt sind es 7 :flagge2:
 
Zurück
Oben Unten