• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Hangehämmerter Wok

Moin...hab heud auch Post bekommen.Yiehaa...das Gewicht gibt Muskeln...scheiss drauf...und die Oberfläche lässt sich schon an den Bildern erkennen.Huas Woks haben kleine viele dellen...bei den Machine Hammered sind die Dellen grösser.vom Radius...und meisst sind die Woks heller...da sie nicht glühend gehämmert werden...und somit keine Zunderschicht bekommn...wenn ich das richtig gesehen habe...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
War noch nich beim Zoll

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Gerade eingetroffen.
image.jpg



Hua versendet als Geschenk, das hat der Zoll akzeptiert und ohne Zuzahlung weitergeleitet.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 514
Toll.wiesooo nich bei mir...grrr

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Heute hat es dann mal gepasst vom Wetter und der Zeit her, dass ich den Wok einbrennen konnte.
Erst rundum blau erhitzt, dann mit Wasser und Stahlwolle geschrubbt und anschließend zwei Mal dünn Öl drauf.
Anschließend, weil sich eh noch nicht mehr so taufrische Frühlingszwiebeln und eine Ingwerwurzel im Kühlschrank befanden, diese als Seasoning mit etwas Öl schwarz werden lassen.


IMG_20140816_154710.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140816_154710.jpg
    IMG_20140816_154710.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 499
So...ich musste 14euro zahlen....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Bei mir war es wie bei Markus - war zwar beim Zoll musste aber nichts zahlen.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das er noch unfreulich an der Wand hängt. Ich bin dieses Jahr noch nicht einmal zum Woken gekommen ...

Aber am WE dann ...
 
da bin ich ja mal gespannt... wie deine Meinung zum Unterschied ist...
 
Zurück
Oben Unten