• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Klar, bis morgen 11:00 h kann bestellt werden. Ich schicke dir gleich eine PM
 
Geht Versand nach AT auch ? dann wär ich stark interessiert :-)
 
@AKBloodbath82

Muss ich mich schlau machen zwecks den Versandkosten, aber prinzipiell möglich. Kann dir morgen gegen 09:00 h Bescheid geben, bräuchte halt dann bis 11:00 h Bescheid.

@udoborg

Geht klar, ich schick dir eine PM
 
Klar kein Problem gib einfach Bescheid. Wär auch am Pro interessiert :-)

LG Andi
 
Ich habe das Geld überwiesen. Kannst du mir bitte deine email-Adresse zukommen lassen. Ich kann leider noch nicht auf deine PM antworten.

Vielen Dank für die tolle Aktion.
Gruß, Micha
 
1x Pro zu mir bitte.
Und danke für die Mühe die du dir da antust :respekt:

Lg Andi
 
Für mich auch einen Pro bitte.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
So, die Bestellung ist raus.

Falls es noch Interessenten gibt, ich habe ein paar Grills mehr bestellt um die Zahl aufzurunden. D.h. es wären noch 3 Stück verfügbar und gehen an diejenigen, die sich hier im Thread dann zuerst melden.
 
Super minga und danke das du dir so viel mühe gibst das alles reibungslos abläuft.

Gruß

Daniel
 
Kein Problem! :)

Ich bekomme die Grills heute Abend und schicke sie morgen per UPS raus. Sollte größtenteils Donnerstag zugestellt, so meine Erfahrung mit UPS.

PS: es ist jetzt noch ein Pro Grill verfügbar
 
Hallo,
kannst du mir bitte deine E-Mailadresse schicken kann leider noch keine Nachrichten schreiben.
 
Von mir schon mal ein großes Dankeschön für deine Mühe.
Wenn das Ding da ist, mache ich gleich nen Rollbraten drauf - indirekt natürlich!
Und Bilder gibts dann natürlich auch.
 
Hallo minga,ich würde den noch übrigen progrill nehmen. Bitte zahlungsinfo per PN.
Danke
Grüße Dominik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten