• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Hallo,
kannst du mir bitte deine E-Mailadresse schicken kann leider noch keine Nachrichten schreiben.

Hi,

ich hab dir gestern meine Email geschickt, aber bis jetzt noch keine Adresse erhalten... bitte schick mir die Adresse, danke.

@atze09

Hab dir ne PM geschickt

@All

Grills gehen heute raus.
 
Ich freu mich schon drauf...

Da kann ich ja schon mal den Schweinenacken auftauen
 
Da bin ich wohl zu spät...:cry:
Hätte auch einen Pro genommen.
Sollte noch eine Bestellung laufen oder einer übrig sein, bitte melden.

Grüßle
 
Hallo Minga,
irgendwie kann ich nicht mehr auf unsere Unterhaltung antworten, weil ich keine 15 Beiträge habe.
Bitte schicke mir deine Email Adresse per PM damit ich dir meine Adresse mitteilen kann.
Merci.
Grüße,
Dominik
 
Mein Grill ist angekommen. Ich werde ihn nun zusammenbauen.

Minga, nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Gruß, Micha
 
Meiner ist unterwegs, kommt aber erst Dienstag. :-(
Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude. :-)
Gruß
Bob
 
Heute ca 11Uhr angekommen - super! Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung!
 
Meiner ist da und zusammengebaut. Das war etwas fummelig... aber egal.
Vielen dank für deine Mühen Minga!
 
Meiner müsste auch heute noch kommen... :ola:
 
So...angekommen... Lustiges teil...leider fehlt ein zuluftschieber... Naja richtig low& slow geht damit eh net.... Morgen bau ich zusammen...
 
Gerade angekommen, ging ja fix sogar nach ösi-land :-)
Danke nochmals.
 
So...angekommen... Lustiges teil...leider fehlt ein zuluftschieber... Naja richtig low& slow geht damit eh net.... Morgen bau ich zusammen...

Ich habe das reklamiert und bekomme am Dienstag eine Antwort, da er schon im WE ist. Aber ich denke, dass es kein Problem geben wird, den Regler nachträglich zu bekommen und ich schick ihn dir dann noch nach.
 
:( Mist... da schaut man mal ein paar Tage ned rein, und dann sowas.... Gibts noch welche?? Oder ist alles rum um´s Eck??

gruß hot-rod
 
Soooooooo meiner ist auch da ;)
Hatte aber noch keine Zeit den zusammen zu bauen.
Wird die Tage nachgeholt

Danke nochmal für deine Mühen
 
:( Mist... da schaut man mal ein paar Tage ned rein, und dann sowas.... Gibts noch welche?? Oder ist alles rum um´s Eck??

gruß hot-rod
Der TE müsste noch 2, 3 übrig haben!

So, die Bestellung ist raus.

Falls es noch Interessenten gibt, ich habe ein paar Grills mehr bestellt um die Zahl aufzurunden. D.h. es wären noch 3 Stück verfügbar und gehen an diejenigen, die sich hier im Thread dann zuerst melden.
 
Noch im Urlaub.... ;)Muß noch bis nächste Woche warten.....:eek:

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Moin moin,

meiner kam gestern auch an.Beim auspacken ist mir schon ein Teil vom Verschluss entgegen gekommen.Beim genaueren hinsehn ist mir aufgefallen das bei beiden Seiten die Bügel zum verschließen nicht gehalten werden,sie fallen einfach raus.Habe es dann mit ner Zange mehr schlecht als recht gefixt.
DSCF0391.JPG


An sich ein lustiges Teil was heute gleich ausprobiert wird.Aber nie und nimmer würde ich dafür 79 € bezahlen,außer die Qualli stimmt.

Ist das normal das ich so etwa 20000 Muttern über habe

Und was ist das für ein Zubehörteil?Ich weiß es nicht.
DSCF0390.JPG


Danke minga,werde morgen dann mal vom ersten Grillen berichten.

Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • DSCF0391.JPG
    DSCF0391.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 530
  • DSCF0390.JPG
    DSCF0390.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 270
Kommando zurück und Asche auf mein haupt!
Hab das lufterrädchen in den unendlichen weiten des Zubehörs gefunden. Muss nur die niete rausbohren und ne schraube rein.

Sorry.
Ansonsten ist das ein lustiges teilchen, aber niemals 80,- wert!

Was haltet ihr von dem lackierten? Pulverbeschichteten? Grillrost??
 
Zurück
Oben Unten