• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Ich hab dem minga mal ne PN geschickt. Mal schaun ob es der Osterhase gut mit mir meint
ostern(21).gif
 
Mir geht's wie PrivateJoker mit den Muttern. Hab sie dann einfach innen auf die schrauben der Füße aufgedreht.
Und was das für ein Teil sein soll frage ich mich auch schon seit Gestern.
 
653519-804e5904814d99811f952aaa357058bf.jpg

Das habe ich mich auch gefragt.
Evtl kann man damit den Lochblecheinsatz im Kohlebehälter zwecks Belüftung
hin und herschieben.
Morgen werd ichs wissen.

Gruß
Tom
:prost:
 
Hey, manche haben einen ganzen smoker aus dem gleichen Material :sun:
Zusammenbau geschafft. Mit den zwei Schrauben, die überig waren, konnte/musste ich auch direkt das Lüftungsdingens festschrauben.
In der Anleitung steht doch etwas von spezieller Keramikbeschichtung des Rostes.
Sieht aber eher wie Plastikummantelung aus.

Freu mich trotzdem, Danke Minga
 
Bei mir ist auch der Lüftungsschieber im Kasten gelegen, beim Rost is leider etwas abgeblättert aber naja mit ein bisschen geschick bekomm ich den schon hin :-)
 
Bei mir ist auch der Lüftungsschieber im Kasten gelegen
Bei mir auch.
Hier und da ne Delle.
Beim linke Verschluss ist die Halterung zum einklinken total verbogen und beim rechten hab ich 2 extra Löcher..

Naja B-Ware. Aber da hab ich schon bessere B-Ware gekauft.
Bei meinem ist da bei der Herstellung schon was schief gelaufen: Löcher an der falschen Stelle gebohrt..
 
Hi Leute,

ich hoffe, es ist jeder halbwegs zufrieden. Meiner ist auch ein wenig verbeult, aber für den Preis ist das für mich ok, da es mich nicht am Grillen hindert :D
Ich würde aber auch keine 80 € dafür bezahlen...

Bei mir auch.
Hier und da ne Delle.
Beim linke Verschluss ist die Halterung zum einklinken total verbogen und beim rechten hab ich 2 extra Löcher..

Naja B-Ware. Aber da hab ich schon bessere B-Ware gekauft.
Bei meinem ist da bei der Herstellung schon was schief gelaufen: Löcher an der falschen Stelle gebohrt..

Hi,

die zwei Löcher sind auf der rechten Seite neben dem Verschluß, oder? Das müssten die Löcher für den Griff sein. Kuck mal hier beim Foto von Daniel:

dscf0391-jpg.702334
 
Ah ok.
Ich hab mir nämlich das Foto auf der Schachtel angesehen und da hab ich den Griff nicht gesehen!
Danke für den Hinweis!
Bin nur noch nicht zum Zusammenbauen gekommen, da wär mir das dann vllt selber noch aufgefallen ;)
 
@minga:
vielen dank für die organisation...der grill ist so wie erwartet...es ist ein spassteil und dafür völlig ok und der preis und alles auch!
ich denke keiner hat ne werkzeugkiste auf weber-niveau erwartet...
 
Natürlich ist der Grill ok und wir werden sicherlich Spaß mit ihm haben. Die kleinen Mängel spielen bei den Preis keine Rolle. Anderseits hätte ich auch ohne Mängel sicherlich keine 80€ für den Grill bezahlt.

Nimm die Kritik bitte nicht persönlich. Deine Organisation und die reibungslose und schnelle Abwicklung waren Spitze! Danke dafür!
 
Ne ich denke auch nicht, vor allem der Ablauf war genial gemacht danke nochmal.

Bisschen zurechtbiegen und nacharbeiten dann sollte alles klappen.
 
Moin moin,

gestern wurde die Toolbox eingeweiht.Es hat richtig Laune gemacht damit zu grillen und mein Freund hat nicht schlecht gestaunt.

DSCF0395.JPG
DSCF0394.JPG
DSCF0393.JPG
DSCF0392.JPG


Nochmals danke minga für deine Mühe.

Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • DSCF0395.JPG
    DSCF0395.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 332
  • DSCF0394.JPG
    DSCF0394.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 299
  • DSCF0393.JPG
    DSCF0393.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 299
  • DSCF0392.JPG
    DSCF0392.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 341
Zurück
Oben Unten