• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Hi.
Ich glaub ich bin zu spät???!!!!
Hätte auchgern einen genommen, leider eben erst gesehen.
Sollte noch was übrig sein, biete ich mich an ;-)
Grüße Chris
 
Servus zusammen,

ich habe noch ein paar Pro Grills (ohne Besteck) bekommen können und habe die bisherigen Nachzügler aus dem Thread per PN informiert. Es würden dann noch 6 x Pro Grill zur Verfügung stehen.
 
Habe meinen gerade im Wareneingang abgeholt. Erster Eindruck ist Ok. Danke nochmals für Deinen Einsatz. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195
 
So, meiner ist jetzt auch da. Nachdem ich ihn die ganze Nacht zusammengebaut habe :rotfll: muss ich sagen, für das Geld absolut OK. Vor allem sieht er geil aus.
Funktionstest folgt natürlich auch. Hatte an PP oder BB gedacht :hmmmm:.

Hier nochmals meinen herzlichen Dank an "minga" für die Arbeit, die Du dir gemacht hast.

Der Grill war schon am Donnerstag da. Leider hatte es der liebe UPS Bote versäumt, mir eine Nachricht in den Briefkasten zu legen.
Dann hätte ich das Teil schon am Wochenende testen können.

Also, als nächstes folgen dann Bilder von meiner ersten Vergrillung...
 
So, habe mir das Ganze in der Pause mal genauer angeschaut. Der Bestecksatz inkl. Einsatz fehlt leider...:(
Ein Lüftungsvent fliegt lose umher.
Beschäftigungen gibt es sonst keine. 80€ ist das Ding unter normalen Umständen nicht wert....! Sonst alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9195
 
So, habe mir das Ganze in der Pause mal genauer angeschaut. Der Bestecksatz inkl. Einsatz fehlt leider...:(
Ein Lüftungsvent fliegt lose umher.

Das mit dem Besteck kapier ich nicht... ich habe nämlich jeden Grill selbst aufgemacht, den Einsatz auf den Rost gelegt und den Karton zugeklebt :hmmmm:
 
Das mit dem Besteck kapier ich nicht... ich habe nämlich jeden Grill selbst aufgemacht, den Einsatz auf den Rost gelegt und den Karton zugeklebt :hmmmm:
Bei mir leider wohl vergessen...:oops:

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Ich habe meinen am Montag getestet. Ich wollte grünen Spargel grillen. Der Lack hat leider ziemlich gequalmt und gestunken. War das bei euch auch so? Ich werde ihm bei Gelegenheit mal ordentlich einheizen.
Toolbox 001.jpg


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Toolbox 003.jpg

Toolbox 005.jpg
 

Anhänge

  • Toolbox 005.jpg
    Toolbox 005.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 340
  • Toolbox 001.jpg
    Toolbox 001.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 352
  • Toolbox 003.jpg
    Toolbox 003.jpg
    238 KB · Aufrufe: 345
Ich habe meinen am Montag getestet. Ich wollte grünen Spargel grillen. Der Lack hat leider ziemlich gequalmt und gestunken. War das bei euch auch so? Ich werde ihm bei Gelegenheit mal ordentlich einheizen.

Genau. Das musst Du machen. War bei mir auch so. Hatte ich aber bei meinem Smoker auch.
 
@Sir Kuddel

Siehe PN, bitte um Info, was für ein Einsatz genau fehlt und ich frage nochmal nach.

@hot-rod
@KRAPPE
@PrivateJoker

Grill geht heute an euch raus per UPS

@schmad
@chris_k

Ihr habt Interesse bekundet, aber ich warte noch auf eine Antwort per PN... wäre nett :)

@all

Habe noch 8 Stück verfügbar
 
Als Einsatz meine ich diese Art Korb, der mit dem Besteck auf dem Karton abgebildet ist.

Gesendet von meinem GT-I9195

Hi Carsten,

bekommst du nachgeliefert. Soll das wieder an die gleiche Adresse wie zuvor?

PS: es sind jetzt noch 4 Stück verfügbar.
 
Wenn einer noch über ist, den Pro per Versand wär klasse...;):-)

Infos über Ablauf wär klasse.

Und dank an den Organisator....:dankedanke:
 
Zurück
Oben Unten