• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

Dient der pellet hopper dazu, den typischen rauchgeschmack ähnlich eines smoker ( lok) im wsm zu realisieren? Ist das so richtig? Wieviel kg pellets passen in den behälter und wie lang kommt man hin?

Ohman das is echt das teuerste forum der welt, über mir grad den bbq guru cyber q wifi zu kaufen
 
Also ob man billiger wegkommt hängt von den pellts oder Grillbriketts ab.
Ich denke es ist gleich. Wollte das Ding haben, um Longjobs ohne größere Überwachung zu machen. Vom prinzip her wie mit dem digiq.
Es passen 20 pfund pellets rein, und die kann man während dem Betrieb problemlos nachfüllen. Geschmack hängt wiederum von den Pellets ab. Ich denke weniger als wenn man bei einer Lok Holz verbrennt. Im WSM kann man doch tolles Raucharoma mit Chunks erhalten
 
Super, die Ware ist in Europa ;-)
 
Ist schon in Luxemburg im Zoll. Jetzt kann es ein paar Tage dauern...
 
Hoffentlich ist der Zoll in LU nicht genauso gemütlich wie teilweise bei uns hier, dann kann's wirklich noch was dauern :bat:
 
Hoffentlich ist der Zoll in LU nicht genauso gemütlich wie teilweise bei uns hier

Zum Luxemburger Zoll kann ich nichts sagen. Allerdings sehen meine allgemeinen Erfahrungen mit Luxemburger Behörden so aus, dass man entweder wen kenn, der wen kennt oder den zuständigen Beamten etwas schmiert, damit alles schnell und reibungslos abläuft.
Ansonsten darf man gerade als Deutscher, zwangsläufig mit Problemen rechnen. ;)
 
Zum Luxemburger Zoll kann ich nichts sagen. Allerdings sehen meine allgemeinen Erfahrungen mit Luxemburger Behörden so aus, dass man entweder wen kenn, der wen kennt oder den zuständigen Beamten etwas schmiert, damit alles schnell und reibungslos abläuft.
Ansonsten darf man gerade als Deutscher, zwangsläufig mit Problemen rechnen. ;)
Also das mit wenn man jemanden kennt der einen kennt ist vielleicht richtig, aber mit dem Schmieren, nee, dazu sind die Jobs beim Staat viel zu gut bezahlt.
 
Wird schon ankommen. Auf ein paar Tage kommts ja nicht an. In der Klinik hab' ich eh WSM Verbot :D
 
Gemäß Tracking ist das Paket durch den Zoll. Ging dann ja doch schneller als erwartet/befürchtet :thumb1:

06-07-2015 15-31-32.png
 

Anhänge

  • 06-07-2015 15-31-32.png
    06-07-2015 15-31-32.png
    27,2 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten