• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

Ich wollte übrigens einfach mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde. Hier "wird man geholfen", die Leute sind nett zueinander und respektieren sich gegenseitig. Das ist leider nicht in jedem Forum der Fall und deswegen war ich auch etwas skeptisch bevor ich diese Sammelbestellung angenommen habe. Aber es hat sich herausgestellt, dass man hier den Leuten trauen kann. Hier wäscht eine Hand die andere!
Super!

:gs-rulez:
 
Ich wollte übrigens einfach mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde. Hier "wird man geholfen", die Leute sind nett zueinander und respektieren sich gegenseitig. Das ist leider nicht in jedem Forum der Fall und deswegen war ich auch etwas skeptisch bevor ich diese Sammelbestellung angenommen habe. Aber es hat sich herausgestellt, dass man hier den Leuten trauen kann. Hier wäscht eine Hand die andere!
Super!

:gs-rulez:

AMEN :D
 
Die Pakete hab ich gestern zur Post gebracht. Hatte den Kofferraum und die Rückbank des Kombis voll ;)
Entschuldigt mich, wenn ich mir jetzt n icht die Mühe gebe, jedem seine Sendungsnummer zu geben. Wer bis Montag nichts bekommen hat, meldet sich bei mir.
 
vielen dank nochmal :)
 
Gott sei Dank ist der Poststreik hier beendet, da kann ja dann rechtzeitig zum WoE geliefert werden :sonne:
 
Angekommen, sitzt, passt, wackelt nicht. Mal sehen ob´s Luft hat. :D
Von mir auch ein großes DANKE für deine Mühe.

DSC02530.JPG



Langsam wird´s eng mit weiteren Pimps.
 

Anhänge

  • DSC02530.JPG
    DSC02530.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 286
Hi,

Türgriff ist heute angekommen.

Vielen Dank Jerome

@MaKKus hast du auch den PelletHopper? Bist du zufrieden damit?

Wenn man den PelletHopper hat, braucht man dann keine oder weniger Kohlebriketts zum smoken?

Oh man echt ein teures forum hier, so ein 2. Stacker und Pellethopper find ich schon interessant:-)

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • DSC02511.JPG
    DSC02511.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 292
Vielen dank für die antwort. Hast du deinen hopper von cajunbandit oder von smokedaddy? Wie hoch ist dein wsm aktuell?
Wenn ich den hopper und erweiterungsring nehme, ist der wsm grösser als ich.

Habt ihr bei der cajunbandit tür mit turn and latch nacharbeiten müssen? Bei mir passt der türgriff nicht durchs loch. Werd die bohrung in der tür aufbohren.

Gruss lutz
 
Vielen dank für die antwort. Hast du deinen hopper von cajunbandit oder von smokedaddy? Wie hoch ist dein wsm aktuell?
Wenn ich den hopper und erweiterungsring nehme, ist der wsm grösser als ich.

Habt ihr bei der cajunbandit tür mit turn and latch nacharbeiten müssen? Bei mir passt der türgriff nicht durchs loch. Werd die bohrung in der tür aufbohren.

Gruss lutz
Hallo Lutz
Für den Lift an Turn ist es normal, dass du ein größeres Loch brauchst
 
schicke bilder :D ich glaube mein head defusser ist angekommen, konnte noch ned schauen. danke naochmal!!
 
Meine Türe ist auch gestern angekommen, vielen Dank für die Mühe!!!
 
Zurück
Oben Unten