• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

stacker ist auch da , vielen dank!!

fotos folgen hier :D

passt alles Felix !!!!!!
 
Super *Daumen hoch* alles angekommen.
Sehr zufrieden und nochmal ein großes Lob an dich zwecks der Mühen und die geopferte Zeit.
Ich brauch selbstverständlich ebenfalls nichts zurück. :-)
 
Hallo Leute!

Bevor Ihr die neue Tür einbaut, empfehle ich, die Tür unten so ähnlich wie das Original zu gestalten. Ansonsten kann die Emaille des Smokers unten in den Ecken abplatzen. Evt. reicht es schon, wenn unten an der Sicke der Tür zwei kleine waagerechte Schlitze eingesägt werden.
 
Neue WSM 22.5 Tür von Canjun Bandit und Kabeldurchführungen.

Nach 1h Nacharbeit bin ich fertig mit der Tür. Es war definitiv die untere Linke Biegung und Ausklinkung die Mangelhaft war und mir den Lack am WSM unten links gelöst hat. Das Material war in der Ecke der Biegung leicht angestaucht so das ich es beifeilen Musste. Danach saß die Tür deutlich besser. Nicht desto trotz musste ich rechts nach biegen. Ziemlicher Aufwand um ein gleichmäßiges Anliegen der Tür zu bekommen. Wichtig ist aber die Kontrolle von innen und ob hier alles gut schließt. Hoffe die Arbeit hat sich gelohnt, werde ich dann beim nächsten Einsatz sehen. Bei der Gelegenheit hab ich noch eine Messing Kabeldurchführung eingebaut. Gehen drei Proben vom Maverick durch. Nun hab ich genügend Möglichkeiten. Das Gummiauge vom WSM, der Messing Doppelnippel und noch das die Alustellschraube aus dem Radzubehör für den Party Q. Den Lack bessere ich die Woche noch aus muss mir erst noch Ofenlack besorgen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 469
  • image.jpg
    image.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 463
  • image.jpg
    image.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 465
  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 477
  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 462
  • image.jpg
    image.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 477
  • image.jpg
    image.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 474
Meine passte auch nich perfekt. Habe auch etwas dran rum gebogen mit der Hand so gut es ging. Ich dachte die kann ja garnich dicht sein. Dann habe ich beef ribs gemacht um es zu testen und ich konnte kein Rauch sehen der aus der Tür kam. Also scheint es dicht zu schließen auch wenn es nich so aussieht. Am Deckel geht aber noch einiges flöten mal gucken wie man das noch weg kriegt.
 
musst mit der zange leicht nach innen biegen, dann passt es 100% !!
 
Wichtig ist der Blick nach innen. Dort muss Sie gut anliegen. Das tut Sie bei mir soweit. Test hab ich aber noch nicht gemacht wie dicht Sie ist. Sind eben die Toleranzen des Smokers. Hätte mir da mehr erwartet, aber wenns beim nach biegen bleibt und dann gut dicht ist passt es auch.
 
die tür nachbiegen mein ich :;)
 
wennst nen Überschuss hast, dann hast Du ihn Dir auch verdient :anstoޥn:
 
weiss jemand ob es nochmal eine bestellung geben wird? müsste noch ein kleines teilchen dann mitbestellen :)
 
Bei einer neuen Bestellung wäre ich auch (wieder) mit dabei :D
 
Zurück
Oben Unten