• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

sind wir schon mal drei :D
 
5 leute :D
 
6

Ich muss mir die Tür auch mal gönnen.
Wenn jemand die Arbeit auf sich nimmt wäre ich dabei.
 
da ich selber keine mastercard oder sowas habe, kann ich das nicht machen.
 
wer würde übernehmen?
 
10 leute wer machts?
 
Wäre auch mit einer 47er Türe dabei. Leider keine Kreditkarte...

Gruß ThomasN
 
Da ich an dem Pellethopper interessiert bin werde ich demnächst auch bestellen allerdings würde der Hopper und 11 Türen mein Kartenlimit sprengen...
 
Da ich an dem Pellethopper interessiert bin werde ich demnächst auch bestellen allerdings würde der Hopper und 11 Türen mein Kartenlimit sprengen...

Das sollte nicht das Problem sein. Kohle von allen hier einsammeln, kurzfristig das Kartenlimit anheben, durch Überweisung auf das Kartenkonto und dann bestellen.
Du bist also der Auserwählte! Derjenige, der da kommen soll, um uns aller Sorgen zu entledigen:D.

Gratuliere zur Ernennung!
 
Wäre Bombe wenn du das machen kannst brauche einen Tür und head diffuser.
 
macht mal langsam Jungs!
Zuerst muss ich mal mit der Bank reden, wenn die grünes Licht gibt habe ich kein Problem damit, WENN einer von euch die Liste und die Rechnung zusammenstellt! Bei mir geht das nicht mit aufs Kartenkonto überweisen, hier in Luxemburg ist das anders. Ich muss eine Anfrage machen, um das Limit anzuheben. ODER: Ihr überweist mir das geld auf mein Paypalkonto, dann kann ich damit zahlen, oder geht das nicht?
Dann müsste ich beim Zoll nachfragen, was die so nehmen. Normalerweise weniger als in Deutschland, da wir hier 17% MWst haben. Der Rest müsste EU Norm sein. Versand zu euch ist auch kein Problem, ich wohne 20 min von der deutschen Grenze weg, könnte es von dort abschicken.
 
Werde mich heute oder morgen informieren wie es mit der Kreditkarte aussieht. Und mit paypal. Aber da werden wir wohl keinen Sonderpreis bekommen, da paypal relativ hohe Kosten für den Empfänger berechnet
 
Zurück
Oben Unten