• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 2)

Perfekt!:thumb2:
 
Perfekt, will morgen PP machen, wäre cool wenn ich sie dann gleich einweihen könnte [emoji4][emoji106]
 
Super, ich mach morgen auch Ribs im WSM, leider dauerts nach Italien etwas länger....
 
Servus, da kann ich dir Tür evtl. am Sonntag mit einer Bacon Bomb einweihen.
Hat ja alles geklappt oder Barbekuh?:prost:
 
AHhhhhrg ich brauch auch 2 Türen für den 22,5" leider zu spät geschalten .:o
 
morgen!!!!
wo liegt den der vorteil an einer Edelstahltür im gegensatz zur normalen????
 
Hallo Barbekuh,

Tür ist gerade angekommen und der Postler hat nun Tinitus! *zalando-schrei* :D:D

Vielen Dank für alles!:thumb1:

grüße
LosWochos
 
Ich bin mir am überlegen ob ich noch eine Lasergravur drauf mache. Weiß aber noch nicht ob das die clean Optik zerstört. hm...
 
Meine Tür ist heute auch angekommen.

Zur Einweihung wurde der WSM mal gereinigt und die neue Tür gleich implantiert.
Und meine Göfreu meint ich würde mein Tic Tac mehr lieben als Sie :-)

Vielen Dank an barbekuh für die tolle Organisation
 
Wir brauchen Fotobeweise!!! Ich muss die Zeit bis Montag überbrücken ;)
 
Hallo zusammen,

die Tür ist heute eingetroffen. Alles Super!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten