• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 3)?

So,
the eagle has landed!
Wie gesagt, ich bin selbst erst gestern wieder gekommen.
Bin gerade beim Umpacken, werd morgen vermutlich zur Post kommen!
Die Details werde ich allen Empfängern dann morgen per Mail verschicken.
 
Verpackung ist im ein oder anderen Fall etwas freestyle ;) aber schön mit nem halben Meter Luftpolsterfolie, das sollte reichen.
Wie gesagt, mehr dann morgen nach der deutschen Frankier-Runde!
 
Da hat Chris die Türen wohl über den großen Teich gebeamt :cool:
Weltklasse Service von Dir cashel_s :thumb1:
Und falls Blaumann seine 47er Tür nicht will, mein Angebot steht noch...
 
Moin,

Danke cashel_s das alles so reibungslos abgelaufen ist. Ging ja richtig flott mit dem transport von der usa zu uns:-).

Gruss lutz
 
So Kinners,

die Pakete sind in der Post! Werde es allerdings wohl erst heut Abend schaffen, jedem seine Sendungsverfolgung zu schicken...
Hoffe, Ihr haltet es noch so lange aus!

LG

cashel_s
 
Tja,
@SmoKing_Mike - ich habe die Türe jetzt erstmal bei mir zwischengelagert. Tut mir leid, wenn ich Dir dadurch doppeltes Porto zumute, aber ich wollte @Blau-Mann noch die Chance geben...
 
So kinners,

Ihr müsstet die Mails bekommen haben. Diese Angaben wie immer ohne Gewähr. :) Ich hoffe, ich hab das mit den Sendungsnummern bei allen richtig hinbekommen!
Etwas Zettelchaos bei mir auf dem Schreibtisch. ;)
Meldet Euch, wenn es Fragen gibt!
 
Hallo zusammen,
jeder von Euch hatte unterschiedliche Beträge (zwischen 2 und 16 Euro) zu viel vorausgezahlt. Ebenfalls fast jeder von Euch (!) hat vorgeschlagen, den Rest zu nehmen und an Paulinchen e.V. zu spenden. Ich habe gerade einen Thread erstellt (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/paulinchen-spendenaktion.222947/).
Bis zum Monatsende werde ich warten, ob so noch mehr Geld von uns zusammenkommt, dann geht der Gesamtbetrag an Paulinchen raus!

Viele Grüße

cashel_s
 
Hallo zusammen,
jeder von Euch hatte unterschiedliche Beträge (zwischen 2 und 16 Euro) zu viel vorausgezahlt. Ebenfalls fast jeder von Euch (!) hat vorgeschlagen, den Rest zu nehmen und an Paulinchen e.V. zu spenden. Ich habe gerade einen Thread erstellt (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/paulinchen-spendenaktion.222947/).
Bis zum Monatsende werde ich warten, ob so noch mehr Geld von uns zusammenkommt, dann geht der Gesamtbetrag an Paulinchen raus!

Viele Grüße

cashel_s

Klasse Idee, da mach ich natürlich auch mit :thumb2:
 
So liebe Leuts, heut kam die Ware an:-). Sieht sehr stabil aus, im Gegensatz zur leicht verbiegbaren Originaltür. Na dann frohes smoken und viel Spaß mit euren Türen.

Ein herzlicher Dank geht an cashel_s der für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich ist.

Gruß Lutz
 
so, ich hoffe, bei allen ist das Zubehör heil angekommen und ich habe keinen Fehler bei der Zuordnung gemacht :)
Die 47er Türen kamen mir winzig vor im Vergleich zu den 57er Scheunentoren!
@Blau-Mann - es wäre schön, wenn Du noch einmal Bescheid sagen könntest, ob Du die Türe noch willst. Ich denke, bis Freitag geb ich Dir noch, sonst geht sie an Mike raus...
 
So, bei mir klingelte am Samstag auch der freundliche DHL Bote und brachte das heiss ersehnte Paket :ola:
Nochmal Danke für die super Abwicklung @Andreas! Hier mal ein Bild von der flugs eingebauten Tür...Das einzige was mich noch stört ist der hakelige Originalgriff, der wird wohl demnächst noch durch eine wertigere Variante ersetzt.

WSM57 mit CB Tür.jpg
 

Anhänge

  • WSM57 mit CB Tür.jpg
    WSM57 mit CB Tür.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 237
Hast Du ne Edelstahlterrasse und eine Roll-oder Diebstahlsicherung sehe ich auch, oder?
Hole meinen WSM erst am WE aus Dänemark ab und danach kommt das Türtuning!! Meine Tür ist auch am Samstag geliefert worde. Nochmals vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten