• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit

super und danke für deine Mühe

Grüße
Oskar
 
Lass Dir erst von allen nochmal bestätigen, das sie die Tür zu dem Preis haben wollen.

Nicht das Du nachher auf einigen Türen sitzen bleibst.

Ich bestätige hiermit das ich die Tür für den WSM 57 haben möchte
 
47er WSM(2012). Ich bleibe dabei! Vielen Dank für die Mühe! :thumb2:
 
2x WSM57 sind von mir bestätigt.
 
Falls einer mit ner 57er Tür die Zeche prellt, schreib mich bitte mal an, damit Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst :).
 
Bei mir bleibt`s auch dabei !

Warum machst Du nicht Vorkasse ?

:prost:

Gruß Matthias
 
Warum machst Du nicht Vorkasse ?

:prost:

Gruß Matthias

Kann ich natürlich gerne machen. Ich hatte nur Angst, dass bei der Berrechnung irgendwas nicht bedacht wurde und jeder dann wegen beispielsweise 1 oder 2 Euro nochmal rumüberweisen muss.

Mir macht das keine Umstände und euch will ich auch keine Umstände machen. Soll alles und für jeden reibungslos klappen!
 
Dann tu doch einfach 2 - 3 Euro dazu. Wenn`s zuviel war, behalt`s als kleine Aufwandsentschädigung
für Deine Bemühungen.

:prost:

Gruß Matthias
 
Eigentlich hast du Recht. Ich persönlich hätte auch kein Problem wenn das jemand anders so machen würde.
Ich schick euch ne PN mit den Daten.

Die Rechnung ist auf jeden Fall schon bezahlt. Jetzt heisst es nur noch warten.
 
Verpackungsmaterial ist heute gekommen. Fehlt nur noch die Ware! ;)
uploadfromtaptalk1398797180640.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398797180640.jpg
    uploadfromtaptalk1398797180640.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 349
Super Sache!
PS: Überweisung ist raus und müsste, da ebenfalls Sparkasse, auch just in time bei dir sein!

Besten Dank!
 
Danke nochmal für die ganze Arbeit !!!! Respekt!


Sent via Internet
 
Lt. Trackingtool liegen die Türen schon beim Zoll :-)
 
Zurück
Oben Unten