• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit

Wäähhhh ich muss noch warten ;(. Mal sehen wann der Paketmann die Tür raus rückt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich glaube eh, dass die absolute Dichtigkeit der Türe überbewertet wird.

Da man ja unten über die Zuluft die Temperatur reguliert, ist es doch egal wenn über die Tür etwas Luft reinkommt.
Dann macht man ja automatisch unten soweit zu, dass die Temperatur passt.

Ich finde es auch gut, dass an diesen Teilen, keine seitlichen "Widerhaken" dran sind, damit die Türe im offenen Zusand hält.
Denn wenn ich an dieses Loch ran muss, entferne ich die Türe immer ganz, damit man gut hinkommt.

Und mit diesen Widerhaken ist das oft etwas fummelig.
Mit der Cajun Bandit ist es sicher deutlich besser.

Gruß Matthias
 
Falls man noch kein neues Modell hat, könnte man den Spalt zur Einführung des Thermometerkabels verwenden ;)

Kurze Info an die beiden Nachzügler: Geld ist da und morgen geht euer Paket raus.
Hatte heute leider keine Zeit zum abschicken!
 
Hi,

Das Paket ist heute auch in AT eingetroffen - in perfektem Zustand.

Anbei ein 'Mini-Unboxing' Beitrag ;-)

Perfekt verpackt!

ImageUploadedByTapatalk1400092682.613245.jpg


Und dann noch extra geschützt in Bubble-Foil

ImageUploadedByTapatalk1400092726.431545.jpg



Nur leider regnet es grad - hoffe dass bis zum WE besseres Wetter kommt.

Vielen Dank nochmal!

Lg
Markus
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1400092682.613245.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400092682.613245.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 391
  • ImageUploadedByTapatalk1400092726.431545.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400092726.431545.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 387
Hallo.
Erstmal ein großes dankeschoen an barbekuh!
Jetzt hab ich ein Problem. Der satz "naCh fest kommt ab" trifft es ganz gut.
20140514_192605.jpg

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die huelse wieder in den griff bekomme?
ICh hoffe ihr koennt mir helfen.

Gruß timo
 

Anhänge

  • 20140514_192605.jpg
    20140514_192605.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 475
Hallo.
Erstmal ein großes dankeschoen an barbekuh!
Jetzt hab ich ein Problem. Der satz "naCh fest kommt ab" trifft es ganz gut.
Anhang anzeigen 724940
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die huelse wieder in den griff bekomme?
ICh hoffe ihr koennt mir helfen.

Gruß timo

Deshalb hatte ich doch extra geschrieben "sachte anziehen"..


Ich wollte eigentlich davon schon lange ein bild einstellen...
Leider zuviel zu tun gehabt.
 
Vielen dank für die anleitung. Ein Bild wäre jedoch wirklich hilfreich, da ich mir das gerade schlecht vorstellen kann. Lass dir zeit mit dem Foto, will absolut nicht hetzen.

Gruß Timo
 
Habe das Paket heute bekommen, vielen Dank nochmal. Ich muß nur noch den Griff umbauen, ist leider total fest geräuchert. Mache ich am WE ganz in Ruhe.
 
Vergiss das mit der Hülse.
Mir is grad beim Auseinanderschrauben eingefallen, dass das nur kurz gehalten hatte.
Ich hab dann die Hülse entsorgt und ne dickere Schraube verwendet. Dass die Schraube richtig hält hab ich nen Draht mit eingeschoben.
Hoffe man erkennts auf den Fotos:
uploadfromtaptalk1400095606617.jpg
uploadfromtaptalk1400095661429.jpg
uploadfromtaptalk1400095679585.jpg
uploadfromtaptalk1400095706947.jpg


Hat seitdem super gehalten.
Auch durch mehrmaliges Öffnen seitdem hat sich da nix gelockert.

Trotzdem nochmal der Hinweis:
Bitte sachte reinschrauben, dann dreht sich auch nix durch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400095606617.jpg
    uploadfromtaptalk1400095606617.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 472
  • uploadfromtaptalk1400095661429.jpg
    uploadfromtaptalk1400095661429.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1400095679585.jpg
    uploadfromtaptalk1400095679585.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 464
  • uploadfromtaptalk1400095706947.jpg
    uploadfromtaptalk1400095706947.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 465
Nochmals danke!
Genau so werde ich es jetzt auch machen.
Danke fuer die schnelle Rückmeldung!
 
Kein Problem!
Bei der nächsten Sammelbestellung werd ich auf jeden Fall einen Warnhinweis einplanen oder ich schicke gleich dickere Schrauben mit :D
 
Tür ist gern auch angekommen, Leider scheinen die Paketleute damit nicht so gut umgegangen zu sein :-( . Ist aber alles heil geblieben. Am WE wird der WSM aufgebaut, hoffe die Tür hält dicht. Genau aus diesem Grund haben wir uns die ja schließlich auch alle gekauft :D!

Wenn alles glatt geht, hab ich nächste Woche ne unbenutzt Weber Tür für nen WSM zu verkaufen :D.


Vielen Dank Barbekuh für Deinen Einsatz!!! Ganz großes Kino! :respekt::prost::clap2::mosh::ola:
 
Deshalb hab ich die Türe auch dick mit Luftpolsterfolie eingewickelt. Wollte auf Nummer sicher gehen!

Ich hab sie gekauft weil die originale einfach totaler Schrott ist und die Cajun aus Edelstahl denselben hochwertigen Eindruck macht, wie der Grill.

Das mit der Dichtigkeit habe ich gar nicht erwartet.
Warum nicht?
Weils ein gasket-kit (wohl ein selbstklebendes Ofendichtband) für den WSM gibt. Hab das schon gesehen in Verbindung mit der Türe von Cajun. Wäre die Türe absolut dicht, dann wäre das Set ja Quatsch. Also habe icb keine 100% dichte Türe erwartet.
Aber eine stabilere (und dadurch langlebige), hochwertige und vor allem schönere Türe ;)
 
klar ist die Tür hochwertiger :)! Aber irgendwie hatte ich in vielen Beiträgen gelesen, dass die auch um einiges strammer sitzt und somit auch weniger Nebenluft gezogen wird und beim Smoken kaum Rauch austritt, also aus der Tür :D.


Bin deshalb davon ausgegangen, dass das auch für andere ein Kaufargument ist. Ich freue mich auf jeden Fall über die Tür und hoffe einfach, dass sie dicht ist. Zur Not wird halt bissl gebogen. Wenn alle Stricke reißen, muss da halt nen Dichtband rein.
 
Meine Tür kam auch, der WSM ist bestellt. Jetzt muß ich nur noch Geburtstag haben.
Ist aber bald soweit.

Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, hat alles super geklappt.

Gruß
Cornelia
 
Hallo Barbekuh,

meine Tür ist heute auch angekommen.
Super Aktion, äusserst professionell abgewickelt.

Trink nen Bier auf dich.:durst:

Mit sportlichem Gruß
Grüner
 
Moin,

meine Tür ist auch angekommen, danke an barbekuh.
Darf die eigentlich nass werden, oder rostet die dann?
Nun brauche ich nur noch den Deckelhalter, die Rollen und den bbq Guru... :-)

PS: habe noch einen WSM Mittelring über, kann ich meinen OTP zum WSM machen?

MfG
Dave
 
Moin,

meine Tür ist auch angekommen, danke an barbekuh.
Darf die eigentlich nass werden, oder rostet die dann?
Nun brauche ich nur noch den Deckelhalter, die Rollen und den bbq Guru... :-)

PS: habe noch einen WSM Mittelring über, kann ich meinen OTP zum WSM machen?

MfG
Dave
Welchen Deckelhalter und welche Rollen?

Das Mittelteil passt nicht in den OTP, kannst aber gerne selber mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten