• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit

Den Deckelhalter, gibt bei unknownbbq.com
ImageUploadedByTapatalk1400357668.784950.jpg


Diese Rollen, gibts aber hier in D.
ImageUploadedByTapatalk1400357718.110182.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1400357668.784950.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400357668.784950.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 758
  • ImageUploadedByTapatalk1400357718.110182.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400357718.110182.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 687
Das mit den Rollen ist praktisch.
Wollte mir dazu erst ne Patte mit Rollen machen.
Der Deckelhalter ist praktisch, aber man muss dazu doch in den WSM bohren?
Was kostet der inkl Versand und Zoll?
Anbohren möchte ich den WSM Aber nicht..
 
BBQGuru oder Stoker Sammelbestellung wär doch noch mal etwas :D Gibt jetzt auch noch einen chinesischen Hersteller, der auf den Markt drängen will. Nennt sich QMaster und hat diverse Produkte, wirken weniger stylish. Hier geht es zu seinem Forum
 
Meine Tür ist heute gut behütet bei mir eingetroffen, juhuu :-)
Danke das alles so super funktioniert hat. :-)

Sg aus Oberösterreich, Daniel
 
...falls eine Tür für den 18" WSM übrig bleiben sollte, ich hätte Interesse ;)
 
Das mit den Rollen ist praktisch.
Wollte mir dazu erst ne Patte mit Rollen machen.
Der Deckelhalter ist praktisch, aber man muss dazu doch in den WSM bohren?
Was kostet der inkl Versand und Zoll?
Anbohren möchte ich den WSM Aber nicht..

40$ plus 23,50$ Versand. Bohren mußt du, ist aber halb so wild. Ist ein echt praktisches Teil.
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mir, nachdem ich gefühlten tausend Beiträge durchgelesen hatte, jetzt wohl doch einen konversion kit bei Cajun Bandit bestellen. Allerdings ist die Homepage seit Tagen nicht erreichbar. Weiß einer von Euch was? Oder ist es gar ein Wink des Himmels :hmmmm:

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mir, nachdem ich gefühlten tausend Beiträge durchgelesen hatte, jetzt wohl doch einen konversion kit bei Cajun Bandit bestellen. Allerdings ist die Homepage seit Tagen nicht erreichbar. Weiß einer von Euch was? Oder ist es gar ein Wink des Himmels :hmmmm:

Viele Grüße


Keine Sorge, die haben nur kein Trafficvolumen mehr für ihre Website für diesen Monat, dürfte Morgen wieder erreichbar sein. Unsere zweite Bestellung wurde jedenfalls bereits versendet und ist aufm Weg zu uns.
 
Zurück
Oben Unten