• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Vakuumbeutel

IceMan1987

Veganer
Hallo liebe GSV'ler ich hatte mit dem Gedanken gespielt bei Allpax eine Bestellung für Vakuumbeutel zu tätigen. Um den Mengenrabatt zu bekommen muss man jedoch pro Beutelgröße/Typ 500 Stück bestellen. Für alle die nicht soviel vakuumieren, sondern nur ab und zu bei Großeinkäufen ist das jedoch eine ganz schöne Menge.

Deshalb meine Frage: Wer würde mitbestellen? Bitte Größe und Stückzahl angeben.

Bei einer sehr großen Menge bekommen wir vielleicht ein paar extra Prozente...

Die Bestellung würde ich dann aufteilen und an alle weiterverschicken.
 
Also ich bestelle direkt bei Allpax .
Je Bestellung so ca. 300 bis 600 direkt zu mir.

Deine Idee find ich net schlecht, aber Kosten fallen
ja auch noch an. Versand und Verpackung.

Meinst du, deine Schiene ist preiswerter ??? :hmmmm:

:prost:
 
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, zumal die Versandkosten ja nur einmal anfallen, egal wieviel man bestellt! Und wenn jeder der teilnimmt seine Versandkosten trägt ist der Weiterversand von IceMan1987 doch gedeckt oder sehe ich das falsch!?
Also ich würde mitmachen wenn ich zb die Beutel 30x40 gofriert für 16,18€ anstatt für
26,06€ bekommen würde!

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
 
Waere vorteilhaftt die Groessen und Preise zu wissen.
 
Naja Versandkosten hat man bei Allpax ja auch. Die Versandkosten vonn Allpax zu mir zahle ich ja. So fallen eben nur die Versandkosten von mir zu euch an. Also nimmt sich das nichts.

Und durch so eine Sammelbestellung bekommt man eben die Möglichkeit verschiedene Größen zu dem Preis ab 500 Stück zu bekommen. Eben auch wenn man auch nur 100 Stück möchte.
 
Größen und Preise kann man sich bei Allpax ansehen. Man muss dann eben gucken welche Größen man bestellt.
Ich würde dann die Größen bestellen die am nachgefragt wurden. Und wenn eben bei einer Größe nur 300 zusammenkommen dann kommt dafür der Preis zur Anwendung den Allpax aufruft. Die günstigsten Preise gibt es eben bei einer Gesamtbestellung ab 500 Stück.

20x30 cm ist denke ich sicher. Damit würden 100 Stück 6.90 € kosten. Was meiner Erfahrung nach sehr günstig ist.
 
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, zumal die Versandkosten ja nur einmal anfallen, egal wieviel man bestellt! Und wenn jeder der teilnimmt seine Versandkosten trägt ist der Weiterversand von IceMan1987 doch gedeckt oder sehe ich das falsch!?
Also ich würde mitmachen wenn ich zb die Beutel 30x40 gofriert für 16,18€ anstatt für
26,06€ bekommen würde!

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk


Sant666 versteht mein Gedankengang :)
 
Vielleicht bekommt man bei einer ausreichend Großen Menge auch noch ein paar extra Prozente. ;)

Versandkosten von mir zu euch sind übrigens:

Bis 2 kg Paketgewicht 4.99 €
Und bis 10 kg dann 5.99 €

Der Versand erfolgt versichert und nachverfolgbar mit DHL.
 
13,60 + MwSt. = 16,18
Du hast bei Gewerbekunde geguckt. Ich mach auf jedenfall mit, suche mir heute Abend die Größen raus!

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
 
Hallo Eismann,

die Preise scheinen tatsächlich interessant. Ich gehe davon aus, dass die Folien in meinem Solis auch funktionieren und wäre ebenfalls dabei.
 
Sind Standartfolien die geoffriert sind und sollten somit für alle Außenvakuumgeräte gehen. ;)

Vielleicht bekommen wir auch auf Rollenware und kochfeste Beutel Rabatt wenn die Menge groß genug ist.

Obwohl Rollen aus meiner Sicht viel zu teuer sind. Lohnen sich nur wenn man übergroße Sachen vakuumiert, wo es keine passenden Beutel gibt.
 
ist Vakuumtüte soviel teurer?
 
Ich hab jetzt auch erst wieder bei Vakuumtüte bestellt, gibt auch Staffelpreise, gilt auch für gemischte Sorten und man kriegt als GSV'ler 10%. Und Herr Brandau ist sehr fix!!!
 
Ich habe auch gerade bei Vakuumtüte bestellt und die Beutel müssten heute kommen. Der Ablauf war sehr fix und alles super.

Ich möchte nur mal einen Vergleich haben.
 
So ein kurzer Preisvergleich:

100 Stück 20x30cm Beutel kosten bei Allpax, bei einer Abnahme von 500 Stück, 6.90€ +MwSt = 8.21 €

100 Stück 20x30cm Beutel kosten bei Vakuumtuete, bei einer Abnahme von 500 Stück, 2 x 5.20€ = 10.40 € abzüglich 5 % Staffelrabatt = 9.88 € abzüglich 10 % GSV RABATT = 8.89 €

Bei einer Abnahme von 1000 Stück.

2 x 5.20€ = 10.40 € abzüglich 10 % Staffelrabatt = 9.36 € abzüglich 10 % GSV RABATT = 8.42 €

Sofern sich die Rabatte wirklich kombinieren lassen.

Bei den 30x40 sind die Preise für 100 Stück:

Allpax: 16.81 €

Vakuumtuete:
bei 500 Stück Abnahmemenge: 21.38 €
bei 1000 Stück Abnahmemenge: 20.25 €
 
bei allpax habe ich letztes jahr "Rollenware: 28cm Breite feine Struktur GOF-RC-28" gekauft und ich war sehr zufrieden weil das material besonders stabil und dick war....letzte woche habe ich wieder bestellt, diesmal allerdings 30cm breite ebenfalls rollenware und ich war enttäuscht von der dicke, diese ensprach leider nicht der dicke der ware die ich letztes jahr bestellt habe.
ich vermisse bei allpax die µm angaben bei den tüten..."extra dick" ist nicht wirklich aussagekräftig !
 
Ich habe erst einmal von Allpax Rollen und Beutel bekommen, und zwar zu Weihnachten 2013 zusammen mit dem Allpax P350 und bin damit sehr sehr zufrieden!
@makedonier ich stimme Dir zu mit den Angaben zu der Materialstärke, da könnte Allpax mehr Auskunft geben.

@IceMan1987
Ich würde auf jeden Fall folgende Beutel ordern, wenn der Rabatt greift:

2x 20x30 goffriert (200stk) zu je 8,21€ (Nr. GOF-2030)

1x 30x40 goffriert (100stk) zu
16,18€(Nr. GOF-3040)




Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
 
Hallo,

ich würde mich mit der identischen Bestellung anschließen:
2x 20x30 goffriert (200stk) zu je 8,21€ (Nr. GOF-2030)
1x 30x40 goffriert (100stk) zu 16,18€(Nr. GOF-3040)

Grüße, Volker
 
Zurück
Oben Unten