• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Wok our hand hammered II

G

Gast-39yegX

Guest
Nachdem ich glücklicher Besitzer von 2 Monsterbrennern bin, brauchts natürlich auch gescheite Woks.

Nach Studium des ersten Freds kommen eigentlich nur :wok:

14" POW (Griff) und 16" POW & LOOP (Ohr) in Frage

Desweiteren natürlich noch Hand Hammered Kochgeschirr (Schöpfer und Rührer)

Um es auch mir etwas einfacher zu machen :-)pfeif:) würde ich von den beiden eine grössere Menge ordern, falls dafür Interesse da wäre.
 
Jaaaaaaaaaaaa!!!
SUPER :-)
bin dabei
1x den 16'er mit Griff und Ohr
Liebe Grüße
Knuddel
 
Ich habe bei der 1. Bestellung einen 16" mit Griff und Ohr ergattert.
Leider kann meine Frau nichts aus Eisentöpfen essen. (Allergie)
Ich würde ihn zu den mir entstandenen Kosten weiter verkaufen.(Komplettpreis 60,00 Euro) Er ist unbenutzt und noch nicht eingebrannt. Weiterversand innerhalb Deutschland übernehme ich. Bein Interesse bitte PN an mich.
Es gilt das Windhundprinzip: Wer zuerst zusagt, bekommt das Teil!

----- Das Teil ist verkauft! -----
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der 1. Bestellung einen 16" mit Griff und Ohr ergattert.
Leider kann meine Frau nichts aus Eisentöpfen essen. (Allergie)
Ich würde ihn zu den mir entstandenen Kosten weiter verkaufen. Er ist unbenutzt und noch nicht eingebrannt. Weiterversand innerhalb Deutschland übernehme ich. Bein Interesse bitte PN an mich.
Es gilt das Windhundprinzip: Wer zuerst zusagt, bekommt das Teil!

Dann sieht's aber mit Wokken generell bei Dir schlecht aus...

Edit/@:: Ich brauch noch etwas Bedenkzeit...
 
Ja leider!
Allerdings gibt es auch hochwertig beschichtete. Allerdings nich uner 130 Euro.
Der würde dann gehen. Mal sehen!
 
Ja leider!
Allerdings gibt es auch hochwertig beschichtete. Allerdings nich uner 130 Euro.
Der würde dann gehen. Mal sehen!


.....ich habe hier noch einen aus gehärtetem Alu ( allerdings net auf nem Powerbrenner getestet ).....wir könnten ev tauschen ?

....hier links im Bild....

Wok%2001-15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gerne dabei! :sonne:

Einen 14" mit Griff und auch gerne Kochgeschirr.

Gibt es irgendwie Bilder von dem Kochgeschirr? Was gibt es alles an Geschirr?
Ist am Geschirr z.B. ein Holzgriff mit dran? Gibt es auch diese Suppenkellen oder meinst du mit Schöpfer diese Suppenkellen?

Damit hab ich angefangen und so woken auch die meißten Asiaten.
Später hab ich mir noch diesen Pfannenwender/Spachtel/Pfannenrührer mit dazu gekauft, aber irgendwie ist die Suppenkelle mein Ding.

Gruß Markus
 
klingt interessant. weiss aber nicht ob toast noch woks verkauft. bei ebay ist jedenfalls ende gelaende.

Meine eBay Welt - taost

aber wuerde mich freuen wenn einer mit toast verbindung aufnehmen kann. denn bei mir hats nicht geklappt ;)
 
klingt interessant. weiss aber nicht ob toast noch woks verkauft. bei ebay ist jedenfalls ende gelaende.

Meine eBay Welt - taost

aber wuerde mich freuen wenn einer mit toast verbindung aufnehmen kann. denn bei mir hats nicht geklappt ;)

Einfach sagen ob du welche willst, Rest mach ich schon !

Pics re schöpfer und Spatel stell ich morgen rein


Sent from my super mobile device whilst sitting in the bathroom :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse ist da. Das ist doch schön. Ich werde alle Interessenten per PM anschreiben. Alle weiteren Interessenten bitte ich der Einfachheit halber mir gleich eine Email zu senden. michael . koepf (at) travelserv . net (Betr. Wok)

Es ist für mich von der Administration her einfacher mit Rundmails zu arbeiten. Natürlich wird der Fred hier auch bedient. Soll ja jeder wissen was geht.

Ich habe 30 Woks angefragt und werde 30 bestellen. Ausgeliefern werde ich nach dem Prinzip: first come - first serve

Ich mache hier noch einen Ticker, mit dem Status.

Momentan steht der Preis bei ca. USD 35/45 pro Wok exkl. Transport/Zoll/EZSt.

Sobald ich einen stabilen Preis habe, bekommt jeder nochmal eine Mail mit der Bitte um OK und Zusendung der Lieferadresse. Dann werde ich bestellen.

Neben meinen Büros ist eine EBAYfirma eingemietet, da der auch WOKER ist, macht er für mich den Versand in D :woot:

Ach ja die Pics der Löffel (Preis mom USD 9,50) noch:

iron Hammered Ladle Medium.jpg


iron Hammered Spatula.jpg


Schönen Vatertag noch :trinkbrüder:
 

Anhänge

  • iron Hammered Ladle Medium.jpg
    iron Hammered Ladle Medium.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.760
  • iron Hammered Spatula.jpg
    iron Hammered Spatula.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 1.803
Hab auch mal per Mail mein Interesse für einen 16'' mit Griff und Ohr bekundet. Das Forum hier macht mich arm:patsch: Aber es macht trotzdem Spaß hier:clap2:
 
Auf vielfachen Wunsch noch zwei Wok pics:

40cm.jpg


pow.jpg
 

Anhänge

  • 40cm.jpg
    40cm.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 1.552
  • pow.jpg
    pow.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 2.850
Zurück
Oben Unten