• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbstellung in Dänemark

Hi Avenger

Ich bin hinter einem Char broil t36g5 von Bilka hinterher, der jetzt, wie du schon richtig gesagt hast, nicht mehr im Angebot ist. Ich hatte mit Bilka in Sonderborg telefoniert und es kommt angeblich morgen eine Aktion für die Char broils, genaueres könnten Sie mir nicht sagen.
Ich werde morgen dort erneut anrufen und könnte das Ergebnis bei Interesse hier posten. Sollte das Angebot verlockend sein, dann fahre ich hin. Von mir sind es zum Glück bis Sonderborg nur 200 km
 
Zurück
Oben Unten