• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstag, 25.10. ab in die Metro! Jeder 10. Einkauf geschenkt

gummidoedl

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

ich habe hier bereits gesucht, aber ich denke das hier wurde noch nicht bekannt gegeben:

Morgen, Samstag, 25.10.14, ist jeder 10. Einkauf bei der Metro (deutschlandweit) geschenkt. D.h. nach Ladenschluss wird online die Gewinn-Endziffer der Rechnung bekanntgegeben und man kann sich von 27.10. - 29.10. gegen Vorlage der Rechnung seinen Einkaufswert als Gutschein abholen.

Mehr dazu hier:
https://www.metro24.de/pages/DE/Aktionen/EinkaufGeschenkt

Ich bin auf jeden Fall morgen einkaufen :-)

Gruß Chris

Edith sagt: Wusste spontan nicht in welches Unterforum ich das schmeißen soll.... Sorry wenn ich hier falsch bin...
 
Wenn Du ein Glückspilz bist, versuchs, an sonsten trink Dein Glückspils!!!
Ich drück Dir die Daumen
ElBertho
 
So Leudde,

was ich mit meinen verrückten Smileys sagen möchte: ich hab gewonnen! :D Und morgen geht's ab in die Metro zum shoppen. Die Fleischabteilung ist ja für mich, was für so mache Frau das Schuhgeschäft ist :lolaway:

Ick freu mir wie Bolle :rotfll:
 
So Leudde,

was ich mit meinen verrückten Smileys sagen möchte: ich hab gewonnen! :D Und morgen geht's ab in die Metro zum shoppen. Die Fleischabteilung ist ja für mich, was für so mache Frau das Schuhgeschäft ist :lolaway:

Ick freu mir wie Bolle :rotfll:
ja, Glückwunsch!!!!
 
Ja Krabbe, dann bist Du der Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch, auf die Free-Tour, kauf was schönes und LECKERES!!!!!!!!
Gruß ElBertho
 
So Leudde,

was ich mit meinen verrückten Smileys sagen möchte: ich hab gewonnen! :D Und morgen geht's ab in die Metro zum shoppen. Die Fleischabteilung ist ja für mich, was für so mache Frau das Schuhgeschäft ist :lolaway:

Ick freu mir wie Bolle :rotfll:

Klasse! Hoffentlich hast du nicht nur für fünf Euro eingekauft :D
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab leider nicht gewonnen.... Göga hat mir ganz böse Blicke zugeworfen als ich ihr gesagt hab für wie viel ich eingekauft hab....
Aber jetzt hab ich ein ISI :D
 
Und mein GäGa hat mir dieses Mal kopfschüttelnde Blicke zugeworfen weil ich „nur" für € 100,- eingekauft habe :D Meistens ist es schon das dreifache was ich so einkaufe . Aber Kleinvieh macht doch auch Dreck. Und über den Dreck habe ich mich sehr gefreut :clap2:
 
Ich hab nur die Hälfte von der Gewinnzahl, aber nur eingekauft was ich sowieso benötigte. Gefreut hätte ich mich schon.
 
ich hab bei der letzten Aktion nicht deswegen eingekauft und an der Kasse die Info bekommen, ich solle nach der 2 ausschau halten... gelost wurde die 5... erst war ich etwas enttäuscht, aber auf der Rechnung war die 2 die Kundennr. und die 5 die letzte Rechnungsnr. :-)
Wurde dann in Whisky und Fleisch reinvestiert ;-)
 
Zurück
Oben Unten