• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samsung Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Mit i3 kommst du bei deinen Ansprüchen hin. Schau lieber, dass du Minimum 4GB Arbeitsspeicher hast, das ist entscheidender für die Performance. Win7 bekommt man besonders im online-Handel noch wunderbar. Www.notebooks-billiger.de hat da eine gute Übersicht.

Ich persönlich bevorzuge den lokalen Händler, wenn der mir ein vernünftiges Angebot macht. Bei meinem Elektrohändler des Vertrauens kann ich immer noch verhandeln.
 
Hallo.

Für Das was Du mit dem Gerät machst reicht ein I3 vollkommen!

Deinen Händler lobe ich mir. Win 7 wäre auch meine Empfehlung gesesen. 8.1 ist prima für Tabletts, aber für einen Laptop? Brrrr. Dann lieber Dampfgaren statt Grillen.
Vielleicht solltest Du Deinen Händler mal nach einem Angebot fragen.
Win7 Laptops gibt es noch beim deutschen Anbieter Wortmann, Dessen Laptopreihe heisst "Terra".

Oder HIER BEI AMAZON.
Den habe ich vor einigen Monden einer Bekannten empfolen. Ein solides Gerät.
 
Ich habe ebenfalls ein Samsung Laptop wo der Bildschirm schwarz bleibt, bei mir liegt es an der Bildschirmbeleuchtung - welche Repariert werden muss. Kosten ca. 150€
Vielleicht liegts auch daran ;-)
 
Zurück
Oben Unten