• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sansaire Sous Vide Alternative von KitchPro

margl

Carnivore
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich schon eine Weile auf das Sous Vide Gerät von Sansaire warte, hier die Alternative LINK

bis zu 95 °C
+/- 0,1 °C
Zirkulation bis zu 5,6 Liter Wasser pro Minute
Kapazität bis 13 Liter Wasser
Leistung 1300 W


und auch noch etwas Günstiger :-)
Das Gerät von Sansaire ist immer noch nicht verfügbar....
 
Aber 13 Liter Wasser ist ja mal gar nichts...
Mein Sensaire war kaputt, leider kein Ersatz lieferbar. Da habe ich dann bei Allpax zugegriffen.
 
ja das hast du recht, für mich sind die 13 Liter das größte Manko, Qualität?
 
Keine Ahnung, was das Ding da kann. Ich habe nun den Sensaire gesehen (Qualität OK, halt viel Plaste) und den Allpax SV2 (baugleich mit dem Steba SV100 und noch ein paar anderen, die in China vom gleichen Band fallen). Der Allpax ist wesentlich besser verarbeitet. Im Endeffekt habe ich nun das bessere Gerät und "nur" 30 Euro auf den Sensaire draufbezahlt.
 
Ich bin mit dem Sansaire sehr zufrieden. Die 13 Liter sind m.E: sehr wenig. Ich würde auf den Sansaire warten oder bei Allpax bestellen.

Alternativ Anova, oder sind die auch ausverkauft?
 
Zurück
Oben Unten