• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santa Maria inspired freestyle Tritip und kalter Burger

Teil zwei steht an. Den Rub noch mit einem ML Paprika und einem ML Zwiebelgranulat "verdünnt" und etwas sparsamer aufgetragen. Mal abwarten...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 119
Steh gerade auf der Leitung... was ist den ML für eine Einheit ? Soll das Messlöffel sein :confused:

Edit: im Text hab ichs gefunden, ist Messlöffel
 
Ja, ein Messlöffel. :)
Da der Rub nach einem amerikanischen Rezept ist und die gerne mit Cups und Co. arbeiten, habe ich einfach einen gewöhnlichen Kaffeemesslöffel genommen. Kommt ja eigentlich nur auf das Mischungsverhältniss an.

Viele Grüße, Patrick
 
Da bin ich mal gespann wie es weiter geht, bis jetzt sieht es ja sau gut aus.
 
Zurück
Oben Unten